M....gibs zu,ich erkenne dich doch eindeutig wieder....

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Was ist daran verständlich, dass jemand der einen solchen Schwachsinn abzieht sich auch noch als Opfer sieht?Geht er jetzt verständlicherweise gegen vor :
[...]
Ich äußere mich jetzt auch nur noch einmal in dieser Angelegenheit und mache es kurz.[...]
Bagatelle muss Bagatelle bleiben,und jeder seinen INDIVIDUELL bemessenen Arschtritt bekommen....
Wenn man kein Youtuber ist,will man vor Gericht keinen Youtuber Tarif zahlen....und wenn man nicht beim EM Spiel unterm Stiondach rumklettert,will man auch nicht mit Hubschrauber und Feuerwehr vom Hochofen geholt werden....
Passt, ein gutes Schlusswort in dieser Angelegenheit!Zusammengefasst...sind wir uns einig,das wir uns in dieser Sache NICHT EINIG werden...kann passieren...
[...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.