Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ruine Südzentrale in Wilhelmshaven

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
ich empfinde sowas als eine schweinerei so ein altes gebäude einfach abzureißen anstatt zu sanieren...den kölner dom reißt auch keiner nieder nur weil der super lage am bahnhof/rhein hat.
 
Sephir schrieb:
ich empfinde sowas als eine schweinerei so ein altes gebäude einfach abzureißen anstatt zu sanieren...den kölner dom reißt auch keiner nieder nur weil der super lage am bahnhof/rhein hat.

Das sehe ich im Prinzip auch so...wenn mir auch dein konkreter Vergleich...nun ja...ein wenig gewagt erscheint... zunge-
 
Das Unternehmen was den Abriss beauftragt hat kommt aus meiner Nachbarschaft
War wohl zu teuer das alles zu sanieren/renovieren und da wollte dann auch keiner rein ?!?!
 
Update..

http://www.wzonline.de/nachrichten/wilhelmshaven/detail/artikel/basu-und-wbvdie-unabhaengigen-bedauern-abriss-der-suedzentrale.html
 
Wie findet man Schlafplätze für Fledermaüse an einem anderen Ort? (bezieht sich auf den Zeitungsartikel im Post von dejalo)
 
Zurück
Oben