Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bunker Grevenbroich schrieb:Möchte hier mal eine Sehr Gute Seite mit Infos und Fotos weiter geben ich weiß nicht ob das erlaubt ist aber ich mache es mal wenn nicht auch bitte eine PN an mich!
Tunnelblick schrieb:Bunker Grevenbroich schrieb:Möchte hier mal eine Sehr Gute Seite mit Infos und Fotos weiter geben ich weiß nicht ob das erlaubt ist aber ich mache es mal wenn nicht auch bitte eine PN an mich!
Danke, da stecken doch sehr viele Informationen drin.
Warum soll das nicht erlaubt sein? winke-
Sargon_III schrieb:Wer nur vor sich hin lebt und nicht versucht schöpferisch-kreativ sein Umfeld zu gestallten der hat es nicht verdient beachtet zu werden. Alle grossen Kulturen
der Weltgeschichte haben ihren Machtanspruch mit Gebäuden versucht zu bekräftigen und was man so in Ägypten und im Römischen Imperium so noch sehen kann, Hut ab.
Buschtaucher schrieb:Ist zwar kein Bauwerk aus dem dritten Reich,aber ich wollte es mal erwähnt haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.