Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
GE-Townrider schrieb:Hm ok, bei meinen Besuchen lächelten mich 2 Rottweiler freundlich hinter dem Zaun an..
scanialady schrieb:In der S&E Siedlung warten bestimmt keine Rottweiler auf dich. In der Siedlung kann man sich gut und überall frei bewegen.
Die Hunde sind in/an einem anderen LP.
Access schrieb:scanialady schrieb:In der S&E Siedlung warten bestimmt keine Rottweiler auf dich. In der Siedlung kann man sich gut und überall frei bewegen.
Die Hunde sind in/an einem anderen LP.
Ja am Möbelhaus. Habs grad gesehen.
War nur verwirrt weil ich heute ein YT Video von der Siedlung gesehen hab und da war ein Zaun und Fressnäpfe von Hunden blabla-
Rödelkopp schrieb:Das auch nicht ganz richtig Professor-
Es sind Näpfe für Katzen die dort frei rum laufen. Sie werden aus der Nachbarschaft dort regelmäßig gefüttert daumen-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.