Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
chrissi76 schrieb:...Ich verstehe sowieso nicht, das einige Leute hier ständig Ortsangaben dazu schreiben müssen...
Anub1s schrieb:Sorry, ich habe den Link gepostet, da es hier im Forum so gewünscht ist, dass doppelte Themen zusammengefasst werden, siehe:
Für den Klarnamen im anderen Thread bin ich nicht verantwortlich. Hab den Link trotzdem rausgenommen. Jetzt musst du nur noch dein Zitat entfernen![]()
Vielleicht kann man den Namen im alten Thread ändern und die Themen danach zusammenlegen kratz-
lach- Ja toll, bitte zusammenlegen. Aber den Link schon gelöscht, Mods sind ja Hellseher lach-Anub1s schrieb:Vielleicht kann man den Namen im alten Thread ändern und die Themen danach zusammenlegen kratz-
PGR 156 schrieb:lach- Ja toll, bitte zusammenlegen. Aber den Link schon gelöscht, Mods sind ja Hellseher lach-Anub1s schrieb:Vielleicht kann man den Namen im alten Thread ändern und die Themen danach zusammenlegen kratz-
Ich habe den Namen mal in den Beiträgen und der Überschrift geändert, aber da es nun komplett leer ist, fand ich den Namen hier jetzt nicht so schlimm.
winke-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.