Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sanatorium L.

Die Location kenne ich doch. Irgendwo haben wir die hier schon im Forum. Von den genannten Problemen haben wir damals nichts mitbekommen.

20180602_143843.jpg
 
Dann mußt du aber deinen obigen Post auch noch mal ändern.
Sonst hast du den Link 2 Mal hier stehen.
Ich verstehe sowieso nicht, das einige Leute hier ständig Ortsangaben dazu schreiben müssen..
 
chrissi76 schrieb:
...Ich verstehe sowieso nicht, das einige Leute hier ständig Ortsangaben dazu schreiben müssen...

Ach werter Herr Kollege...wir haben das ja schon häufiger und sehr kontrovers diskutiert...man kann das auch anders sehen... lach-
 
Klar kann man das anders sehen.
Aber warum kann man diese Angaben nicht einfach raus lassen??
Und wer es dennoch nicht allein findet, kann sich doch auch per Pn weiter helfen lassen. Genau für solche Fragen gibts doch u.a. diese Funktion.
 
Sorry, ich habe den Link gepostet, da es hier im Forum so gewünscht ist, dass doppelte Themen zusammengefasst werden, siehe: https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=19371
Für den Klarnamen im anderen Thread bin ich nicht verantwortlich. Hab den Link trotzdem rausgenommen. Jetzt musst du nur noch dein Zitat entfernen :)
Vielleicht kann man den Namen im alten Thread ändern und die Themen danach zusammenlegen kratz-
 
Anub1s schrieb:
Sorry, ich habe den Link gepostet, da es hier im Forum so gewünscht ist, dass doppelte Themen zusammengefasst werden, siehe:
Für den Klarnamen im anderen Thread bin ich nicht verantwortlich. Hab den Link trotzdem rausgenommen. Jetzt musst du nur noch dein Zitat entfernen :)
Vielleicht kann man den Namen im alten Thread ändern und die Themen danach zusammenlegen kratz-

Ja den Namen vom Hauptthread zuändern wäre eine Möglichkeit. Verstehe es auch nicht warum das mit den Namen und Ortsangaben sein muss, kann man doch Privat auf seinem Blog/Webiste oder sonstwo machen, aber hier muss das nicht sein.
 
Sehe ich auch so. Wenn du meine Beiträge durchklickst, wirst du auch keine Angaben finden :) Ist ein altbekanntes Streitthema hier im Forum und sollte am besten an anderer Stelle diskutiert werden :)
 
Anub1s schrieb:
Vielleicht kann man den Namen im alten Thread ändern und die Themen danach zusammenlegen kratz-
lach- Ja toll, bitte zusammenlegen. Aber den Link schon gelöscht, Mods sind ja Hellseher lach-
Ich habe den Namen mal in den Beiträgen und der Überschrift geändert, aber da es nun komplett leer ist, fand ich den Namen hier jetzt nicht so schlimm.
winke-
 
PGR 156 schrieb:
Anub1s schrieb:
Vielleicht kann man den Namen im alten Thread ändern und die Themen danach zusammenlegen kratz-
lach- Ja toll, bitte zusammenlegen. Aber den Link schon gelöscht, Mods sind ja Hellseher lach-
Ich habe den Namen mal in den Beiträgen und der Überschrift geändert, aber da es nun komplett leer ist, fand ich den Namen hier jetzt nicht so schlimm.
winke-


Ich kann damit gut leben, danke fürs zusammenlegen und abändern! daumen-
 
Zurück
Oben