Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
chrissi76 schrieb:...Ich verstehe sowieso nicht, das einige Leute hier ständig Ortsangaben dazu schreiben müssen...
Anub1s schrieb:Sorry, ich habe den Link gepostet, da es hier im Forum so gewünscht ist, dass doppelte Themen zusammengefasst werden, siehe:
Für den Klarnamen im anderen Thread bin ich nicht verantwortlich. Hab den Link trotzdem rausgenommen. Jetzt musst du nur noch dein Zitat entfernen
Vielleicht kann man den Namen im alten Thread ändern und die Themen danach zusammenlegen kratz-
lach- Ja toll, bitte zusammenlegen. Aber den Link schon gelöscht, Mods sind ja Hellseher lach-Anub1s schrieb:Vielleicht kann man den Namen im alten Thread ändern und die Themen danach zusammenlegen kratz-
PGR 156 schrieb:lach- Ja toll, bitte zusammenlegen. Aber den Link schon gelöscht, Mods sind ja Hellseher lach-Anub1s schrieb:Vielleicht kann man den Namen im alten Thread ändern und die Themen danach zusammenlegen kratz-
Ich habe den Namen mal in den Beiträgen und der Überschrift geändert, aber da es nun komplett leer ist, fand ich den Namen hier jetzt nicht so schlimm.
winke-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.