Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sanatorium

Super Bilder, das mit dem Rauch gefällt mir :D Aber auch sonst ein sehr schönes Gebäude bzw. Gelände! klatsch- klatsch- klatsch-
 
Ja warum nich!
Ich will bald noch mal hin, da gibts noch so viel zu sehen grins-
gruß michael
 
Die Architektur der Gebäude in dieser Gegend gefällt mir sehr gut, dieses Sanatorium ist auch ein gutes Beispiel dafür, wobei sein Zustand wirklich katastrophal aussieht.
Leider kommt es in der Region in der letzten Zeit regelmäßig zu Großbränden zu denen zum Teil über 100 Mann anrücken müssen, wodurch viele alte Traditionsgasthäuser oder eben auch solche leerstehenden Objekte vollständig zerstört werden.
 
das ist so ein großes gelände, aber leider zu kahl :cry: außer flure und die badezimmer gibt es da leider nicht viel!
 
Super gute Bilder.
Ich kann mir vorstellen das die Stimmung bei Gewitter dort sehr ähh... gespannt sein dürfte^^
 
Ja das mit dem gewitter war schon seltsam, bin mal gespannt ob es beim nächsten besuch auch wieder gewitter gibt staunen-
gruß michael
 
servus.....würde sich eine anreise noch lohnen um ein paar nette fotos zu schiessen..??

und vielleicht kann mir jemand per pn den ungefähren standort verraten...thx
 
DonCamillo schrieb:
servus.....würde sich eine anreise noch lohnen um ein paar nette fotos zu schiessen..??

und vielleicht kann mir jemand per pn den ungefähren standort verraten...thx


..WOW, klasse Location...interessiert mich auch. Wer schickt mir eine PM, wo das ist? kratz- ratlos- daumen- daumen- :wink:
Vlt. ist das Gebäude auch schon abgerissen, oder? kratz-
 
Ein altes, verlassenes Knappschaftskrankenhaus im Südharz..

Falls wir das hier schon haben, bitte verschieben..konnte auf die Schnelle nichts finden.. kratz- ratlos-

IMG_4514.JPGIMG_4568.JPGIMG_4571.JPGIMG_4561.JPGIMG_4549.JPGIMG_4563.JPGIMG_4553.JPGIMG_4546.JPG
 
Das sind jetzt aber doch zwei Heilstätten aus dem gleichen Ort ? Oder spielt mein Kopf mir grad nen Streich. Die ersten sind doch von der Klinik am Hang und die letzten unten im Dorf, oder ? Haste auch die anderen 3 Kliniken besucht ?
 
Zurück
Oben