Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Darkman schrieb:Hallo, hat jemand Infos zu St. Anna was den Abbruch angeht?
Ich habe vor Demnächst dem ganzen einen Besuch abzustatten und wäre doof dann vor Wohnhäusern zu stehen.
Nein, zumindest im eingezäunten Bereich stand am Freitag nichts, deshalb haben wir uns ja über den Aufwand gewundert.Sind denn da aktuell Baumaßnahmen? Sollte doch was abgerissen werden wenn ich mich nicht irre. In der Regel sind dann die Bauwatschen ja für die Baumaschinen und Werkzeuge da
Wahrscheinlich seit dem das Kloster in Brand gesetzt wurde im Dezember.Weiß jemand, seit wann St. Anna so stark bewacht wird? Waren am Freitag da. Die Kirche sah von außen noch intakt aus, das Kloster ohne Dach und einige Wände abgerissen/ eingestürzt. Wir konnten einen Eingang zur Kirche sehen, allerdings standen auf dem Gelände vier oder fünf BauWatch-Türme und Generatoren, die leider alles rundherum bewacht haben
Stimmt, das war ja auch noch. Könntest du Recht mit haben!Wahrscheinlich seit dem das Kloster in Brand gesetzt wurde im Dezember.
Nun hat man wohl Angst das der Kirche das selbe Schicksal droht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.