Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

schacht im rheinland N.

Da ich mittlerweile ganz in der Nähe wohne, war ich ein wenig Neugierig und wollte wissen welcher Gebäudeteil gebrannt hat.
Zu meinem Erstaunen war am Abend die Feuerwehr immer noch vor Ort, war aber dabei einzurücken.

Um niemanden zu stören habe ich die Bilder aus größerer Distanz gemacht und anwesende Personen wegretuschiert.


1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg
 
Was war denn nun mit der Videoüberwachung auf dem Gelände und haben da bei den abgebrannten Teil nicht auch Baumaschinen gestanden? :unsure:
 
So wie ich auf deinen aktuellen Luftbildern sehe, scheint die Firma mit den Baugeräten abgerückt zu sein ,oder? :unsure:
 
Wie konnte denn ausgerechnet DIESE Halle in Flammen aufgehen?? 🤔 Das Ding war bei meinem Besuch des Geländes vor etwa einem Jahr VÖLLIG leer, also nichts Brennbares vorhanden.
Da stand lediglich in der westlichen Halle des Komplexes (wovon scheinbar ein Stück noch steht) ein weißes Standart-Töpfchen mitten drin. 😄
Möglicherweise haben dann diese Bautrupps dort etwas eingelagert oder zwischengelagert. 🤷‍♂️
 
Hatte gehört, dass da mittlerweile wohl viel Unrat drin wahr, wohl auch illegal entsorgt.
Die haben vom THW sogar einen Radlader da gehabt um alles auseinander zu ziehen.
Der Einsatz hat ziemlich lange gedauert.
 
Zurück
Oben