Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schiffsfriedhof der Atlantikflotte

Ooooh ja...wie das Thema vor 3 Jahren umging,war ich sowas von SPITZ :D :D

Aber TAUSEND KILOMETER,EINE Strecke,das sprengt dann doch die Grenzen jeder Vernunft blabla- kratz-
Zumal es ja keinerlei Garantie giebt dort dann zumindest auch wirklich zum Zuge zu kommen...ihr seit nicht die Einzigen die dort schon gescheitert sind :roll:

Die letzten Neuigkeiten dazu waren vor gut 2 Jahren 1. alle Eingänge verschweisst,2. die Verschrottung steht an...womit sich der Gedanke dann entgültig erledigt hatte.
 
Bastler schrieb:
Ooooh ja...wie das Thema vor 3 Jahren umging,war ich sowas von SPITZ :D :D

Aber TAUSEND KILOMETER,EINE Strecke,das sprengt dann doch die Grenzen jeder Vernunft blabla- kratz-
Zumal es ja keinerlei Garantie giebt dort dann zumindest auch wirklich zum Zuge zu kommen...ihr seit nicht die Einzigen die dort schon gescheitert sind :roll:

Die letzten Neuigkeiten dazu waren vor gut 2 Jahren 1. alle Eingänge verschweisst,2. die Verschrottung steht an...womit sich der Gedanke dann entgültig erledigt hatte.

Bastler du sagst es mit Vernunft hatte das nicht viel zu tun lach- Natürlich ist es schade das man es nicht bis rauf auf die Schiffe geschafft hat, aber uns blieb leider keine andere Wahl als irgendwie wieder an Land zu kommen. Aber auch die Bilder vom Ufer aus machen stolz :D
 
Zusammengelegt und verschoben. Kaserne paßt nicht richtig, aber besser als bei Bunker-oberirdisch...
 
Sehr schöne Bilder und tolle Location. Die Schrottpötte sind mir schon länger bekannt - das Szenario schaue ich mir noch an. Warte nur das mein neuer Bulli geliefert wird. Dann knallen wir da mal eben hin
 
Ich währ nicht froh,würde eher den ganzen Rückweg damit verbringen mir in den Ar... zu beissen blabla-
 
Bastler schrieb:
Ich währ nicht froh,würde eher den ganzen Rückweg damit verbringen mir in den Ar... zu beissen blabla-

Die Tour hat sich durch das glückliche Händchen von tAk3r, der durch Zufall noch eine andere mega Location gefunden hat, trotzdem gelohnt klatsch- grins daumen-
 
Waren am Wochenende auch da...

Video und weitere Bilder folgen demnächst... ;)

11188250_1582688972008416_4643465951642715679_n.jpg
 
blacknoir schrieb:
Waren am Wochenende auch da...

Schön zu lesen/sehen, dass ihr so erfolgreich wart...

...ob es allerdings klug ist, gerade dieses Foto in der Form so öffentlich zu zeigen...weiß ich nicht / würde ich noch einmal drüber nachdenken...oder?! kratz- ratlos-
 
Ich denke mal,die franz.Behörden haben wichtigeres zu tun,als hier zu spionieren....
Wobei mir zuerst derselbe Gedanke kam...
 
Hier ist noch eins,

den Rest gibt's dann später auf unserer FB-Seite... rock-

IMG_0022b.jpg


Ein Video wird es auch noch geben, dass Risiko das hier ermittelt wird ist recht gering, den Aufwand treibt niemand, da ja außer Fotos zu schießen nichts passiert ist, da wird auch das Interesse bei den Franzosen recht gering sein... grins

Wie es aussieht, wenn die dich vor Ort packen ist aber ne andere Geschichte... nono-
 
Zurück
Oben