Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schleichen, aber (wie) sicher?

UmE

erfahrenes Mitglied
Premium
In der Zeit, in der manche noch über die Anschaffung von Sicherheitsschuhwerk nachdenken, bin ich bereits bei der neuen Hochsicherheits-Wathose angekommen.

Bei der Suche nach einer neuen Wathose, bin ich auf folgende Produktbeschreibung gestoßen:

Produktblatt.jpg
Den Namen des Herstellers, der diese Wathose geschmiedet hat, habe ich bewußt aus der Beschreibung entfernt.

Ich denke, ich werde den Hersteller mal bzgl. Gewicht, Beweglichkeit und Leitfähigkeit anschreiben. :unsure:

Man sollte zumindest gut geerdet sein. 😅😂🤣🥲

Also ab diesem Punkt kann man auch mit einer Ritterrüstung schleichen. Sieht ja auch ganz edel aus und vielleicht rettet man ja auch eine Prinzessin, aus einem verlassenen Schloss. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Wathose aus Neopren, die ist dünn, leicht und man kann sich super damit bewegen.

Also ab diesem Punkt kann man auch mit einer Ritterrüstung schleichen. Sieht ja auch ganz edel aus und vielleicht rettet man ja auch eine Prinzessin, aus einem verlassenen Schloss. 🤣
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht, als ich die irgendwie etwas fehlerhafte Produktbeschreibung das erste Mal gelesen habe.

Bei der Rüstung musst Du dann aber immer brav Dein Ölkännchen am Mann haben.

Und viel wichtiger; die Prinzessin darf erst nach wiederholter Befragung, ggf. auch erst nach Vorlage eines Mutti-Zettels, geküsst werden. Ansonsten ist ganz schnell "Tiki Tiki" im Taka-Tuka-Land. 😅😂🤣

Zurück
Oben