Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Dir. Ja, wenn sie schlafen ist es am friedlichsten...... Habe hier noch ein Bild, wo die Zwei noch Welpen waren mit Wochenendgästen. Ansonsten sind die auf Zack und ein bisschen bekloppt, aber so muss das auch. Haben schon erfolgreich Einbrecher verscheucht, so dass es nur beim aufgebrochenen Fenster blieb. stark-
Danke Dir. Ja, wenn sie schlafen ist es am friedlichsten...... Habe hier noch ein Bild, wo die Zwei noch Welpen waren mit Wochenendgästen. Ansonsten sind die auf Zack und ein bisschen bekloppt, aber so muss das auch. Haben schon erfolgreich Einbrecher verscheucht, so dass es nur beim aufgebrochenen Fenster blieb. stark-
Ja , dass stimmt - es gibt keine bessere "Alarm-Anlage / Sicherheitsdienst" als einen Hund Professor- , meiner hatte sogar mal den Fensterputzer "gestellt" ... , ich hatte vergessen die Terrassentür zu zumachen und als der gute Mann dann in den Garten ging... , da war es dann passiert... aber mein Hund hatte ihn nur "gestellt" evil- und da der Mann nicht weggelaufen ist war dann auch nichts weiteres passiert - ist dann nochmal gut-gegangen... grins