Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ach wie super!Ich bin öfter in der Gegend unterwegs. Schleierschwanz ist eigentlich durchgehend befahrbar gewesen. Wo ich vor zwei Wochen dort vorbei gefahren bin war offen.
Ja kann ich nachvollziehen. Aber es gibt wieder einen Eingang der offen ist. Zumindest ist die Info keine 4 Wochen alt. Wie alt ist denn deine Kenntnis?Je nachdem in welche Grube der Mergelstollen du rein möchtest ist dort aktuell dicht. Wenn du keine Erfahrung mit sehr großen U-Anlagen hast, keine Karte und bisher noch nie in den Mergelstollen warst, rate ich dir ab diese sich anzuschauen, abseits der offiziellen Führungen. Selbst viele Leute die dort regelmäßig unterwegs sind verlaufen sich dort und finden nur anhand spezieller Orientierungspunkte wieder hinaus. Ein Kompass zur Orientierung ist dort unten essentiell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.