Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schloß Haus Ruhr

http://www.youtube.com/watch?v=aoEne5AWEZI&feature=related" onclick="window.open(this.href);return false;

mal noch paar eindrücke von der Winter Tour bei minus 7 °C
 
Cox schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
Na sieh' mal einer an....schon lange wollte ich da mal hin. Denn ich sehe Haus Ruhr mindestens einmal pro Woche von der Autobahn aus....

Nur irgendwie habe ich es bisher einfach noch nicht geschafft.....schön, das Anwesen hier auch mal zu sehen!!! klatschen- daumen-

Hast du den Radarblick Schmunke oder wie soll dat gehen ??? auslach- lach- lach- lach- lach- lach- lach-


11214680ci.jpg



Mittels einem kurzen Seitenblick..... Professor- lach-
 
Cox schrieb:
Was du da siehst sind aber die Nebengebäude von Hs Ruhr so wie ich das sehe das Hauptgebäude/ Herrenhaus liegt weiter im Wald Herr Doktor Blinkemüller ! ;)

Nun wollen wir aber mal nicht päpstlicher als der Selbige sein - oder?! lach- lach- lach-

Ich seh' das "Ding" da und ärgere mich jedes Mal, dass ich da noch nicht hin sondern nur vorbei gefahren bin....so wie es am morgigen Nachmittag auch wieder sein wird.... kopfwand- platzen- ratlos- ....keine Zeit!!!
 
Mensch Dejalo....da hattest du/war ja am WE echt einigermaßen gutes Wetter hier.....ich hatte an der Nordseeküste an diesem WE "ein wenig Pech".....mit dem Wetter..... lach-

Bilder....ein paar nette neue Ansichten hast du da mitgebracht.... klatschen- daumen- ....auf denen aber auch ein bisken Sanierungsbedarf erkennbar wird....ich hatte gedacht, Haus Ruhr wäre doch in besserem Zustand.....nun ja.

Das alte Warsteiner-Schild ist nett...."Liebling".... lach- lach- lach-
 
Zurück
Oben