Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schloss Noisy

Tipps? soso-

Pass auf deinen Arsch gut auf!! lach-

Parken ist schwer, die Anwohner wachsam.
Bleiben eigentlich nur die umliegenden Strassen, laufen muss man so oder so viel.
Früh morgens ist am Besten...perfekt noch im dunkeln.
Nehmt nicht die offiziellen Zugangswege, dort sollten Kameras sein. --> nicht bestätigt.
 
Der wertvollste Tipp für alle Locations ist es aber, sich vorher nicht in irgendwelchen Foren anzukündigen, man weiß nie, wer alles mitliest.
 
Bin dabei meine Noisy-Bilder zu bearbeiten, das Erste gibt es schon mal zu sehen
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.JPG
    Zwischenablage01.JPG
    161,4 KB · Aufrufe: 313
Rockstar schrieb:
Bin dabei meine Noisy-Bilder zu bearbeiten, das Erste gibt es schon mal zu sehen


Du hattest Bilder angekündigt grins Will Neuerungen sehen ! Obwohls ja anscheinend total runtergeranzt ist, find ichs für Aufnahmen ein phantastisches Motiv, mit dem mal wirklich viel machen kann ! popcorn-
 
Hier sind die versprochenen Fotos, aber viel ist nicht bei rumgekommen, dass Ding ist einfach eine Ruine. Ich hatte ein schlechtes Gefühl die Treppe hochzugehen, also habe ich es mal lieber sein gelassen, da teilweise die Decke eine Etage tiefer lag usw. Allerdings wusste ich das schon vorher, aber Noisy war halt immer mein Traum und den habe ich mir erfüllt und bin super glücklich, dass ich da war und es gesehen habe. Das Foto von der Rückseite habe ich noch nicht so hinbekommen wie ich wollte, dass werde ich dann später mal posten, wenn es zu meiner Zufriedenheit ist. Generell bin ich mit den Fotos nicht zufrieden, hatte mir kurz davor ne Vollformatkamera gekauft und ein billiges Objektiv zum testen und dass war einfach Grütze :(, naja ich hoffe sie gefallen trotzdem
 

Anhänge

  • Nebengebäude.JPG
    Nebengebäude.JPG
    200 KB · Aufrufe: 263
  • Decke.JPG
    Decke.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 263
  • Platzende Farbe.JPG
    Platzende Farbe.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 263
  • Stuhl.JPG
    Stuhl.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 263
  • Treppe und Torbogen (2).JPG
    Treppe und Torbogen (2).JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 263
  • Treppe.JPG
    Treppe.JPG
    160,6 KB · Aufrufe: 263
  • Eingang.JPG
    Eingang.JPG
    182,7 KB · Aufrufe: 263
Also ich find die Fotos ganz hübsch !

Noisy ist auch wirklich ein schönes Ding, aber wenn ich die Bilderstrecken so verfolge und auch was das Netz zu geben hat, dann kann man ja fast schon dabei zusehen, wie es in sich zusammenfällt ratlos-
 
Ich muss heulen weinen- wenn ich das Treppenhaus sehe.... da liegt ja sogar die Verzierungen von der Kreuzdecke im Dreck... als ich da vor 2 Jahren war war nur das Geländerweg...un nun... weinen- weinen- weinen-
Der kleien Mann ist zerschlagen... die Zifferblätter der großen Turuhr sind geklaut.... einfach nur Traurig war da in Belgien passiert.... nun ist es wohl wirklich zuspät im das Schloss zu retten....
 
Aah ich war so kurz davor und habs trotzdem nicht gesehen weinen- Wie waren auf nem Paris-Kurztrip und auf dem Rückweg dachte ich, es bietet sich doch an, nach Noisy zu fahren. Hatte es jedoch nicht sofort gefunden und einen belgischen Anwohner gefragt der erst sehr rüde reagiert hat und mir nichts sagen wollte, das sei privat und es gebe einen Wachdienst usw. (leider habe ich nicht alles verstanden da mein Französisch nicht mehr das beste ist :D) dann wurde er jedoch freundlicher und meinte wir wären ihm sympathisch und sähen nicht so aus, als ob wir was schlimmes machen würden und hat mir verraten wie man besten dahin kommt, er würde auch nicht den Wachdienst rufen, wir dürften jedoch keinem verraten, dass er es uns gesagt hat... Als ich es im zweiten Anlauf immer noch nicht gefunden hatte und meine Mitfahrer (die sich so gar nicht dafür interessieren) nur noch genervt waren und erschreckt ob der Schilderungen des Anwohners und dass man dann auch noch durch einen Wald laufen müsse, sind wir wieder abgefahren weinen- meine Laune danach könnt ihr euch vorstellen nono- kopfwand-
 
An Buitoni:

Ich kann dich vertrösten, denn selbst wenn ihr es gefunden hättet, wäre ein Betreten des Geländes ziemlich unmöglich. War auch vor ungefähr einem Monat da... Das große Haupteingangstor ist stets geschlossen. Als ich da war fuhr dort jedoch ein grauer Bmw ein und aus (der Besitzer villeicht...?).

Naja, unbeirrt wollte ich mir von einer anderen Seite aus Zugang verschaffen... Ohne was zu merken ging ich zielsträbig auf den Zaun zu und hatte mir troz des Schildes "Privatgrundstück, Betreten verboten" schon überlegt drüber zu klettern, als ich einen Wachmann (Security) im Busch bemerkte. Rasch machte ich Kehrt zum Auto, er lief mir nach und schrie...

Spätestens da wusste ich dass es hoffnungslos ist. Die Umgebung des Schlosses ist großräumig bewacht. :(
Das ist wohl das Resultat zahlreicher Randalierer... :/
 
Das Haupttor war tatsächlich zu, wollte daher von unten/hinten ran ;) Dürfte sich doch kaum noch "lohnen" das zu bewachen...
 
Ja stimmt schon aber kann nur sagen wie's war. Villeicht 'nen schlechten Tag erwischt...? :/
Wenn noch jemand rezenterweise da war könnte man mehr dazu sagen...
 
Mini_Bambi schrieb:
Ja stimmt schon aber kann nur sagen wie's war. Villeicht 'nen schlechten Tag erwischt...? :/
Wenn noch jemand rezenterweise da war könnte man mehr dazu sagen...

Ich war vor ca. 1 1/2 Jahren da.Unter der Woche,morgens um 6. Natürlich nicht am Haupttor rein :-) War die ganze Zeit ungestört.
 
Einfach an der Straße unter dem Schloss vor der Ortschaft parken und dann ca 200 Meter den Hang rauf laufen... und schon ist man da. Man kommt hinter dem Chateau am Brunnen aus dem Wald raus. Gehe solche Objekte nie von vorne an. Waren da ca 4 Stunden ohne Wachkontakt. Was macht Ihr nur?
 
Ist schon recht auffällig wenn man mit Sack und Pack die Hauptwege entlang geht ;)...am besten mitten im Herbst, damit man ja jeden einzelnen Schritt hört ^^
Die Menschen die da wohnen halten aber inzwischen aber definitiv die Augen auf...naja jeder Weg ist besser als der durchs Tor :D
 
Zurück
Oben