Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Das kann ich mir gut vorstellen daumen-Susi1971 schrieb:War auf jeden Fall ein Besuch wert (Y)
Bonny1508 schrieb:Ich habe mal ein bisschen im Internet geschaut, weil ich wissen wollte, ob das Haus noch steht. Leider sind alle Beiträge bereits 1 Jahr alt, und auch hier im Forum wurde vor 12 Monaten das letzte Bild hochgeladen. Gerüchten zufolge sollte es abgerissen werden (was ich mir nicht vorstellen kann).
Weiß jemand über den jetzigen Zustand bescheid? Würde gerne mal dorthin fahren.
Bunkersteve schrieb:Bonny1508 schrieb:Ich habe mal ein bisschen im Internet geschaut, weil ich wissen wollte, ob das Haus noch steht. Leider sind alle Beiträge bereits 1 Jahr alt, und auch hier im Forum wurde vor 12 Monaten das letzte Bild hochgeladen. Gerüchten zufolge sollte es abgerissen werden (was ich mir nicht vorstellen kann).
Weiß jemand über den jetzigen Zustand bescheid? Würde gerne mal dorthin fahren.
Ich und n paar Kumpels inkl. meiner Schwester waren dort. Ich weiß nicht ob es schon heute oder noch gestern (Sonntag) war.
Es wurden Bilder gemacht die ich auch gerne hochlade wenn ich von allen Seiten das OK zum hochladen bekommen habe :mrgreen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.