Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schöne Grüße aus Kölle am Rhein!

Bunkerdjango

erfahrenes Mitglied
Ich grüße euch ganz herzlich und freue mich schon jetzt auf viele anregende Gespräche und einen spannenden Austausch!

Ich bin 35, wohne in Köln und bin durch andere Bunkerinteressierte auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.

In diesem Sinne: Für den Erhalt der Unterwelt!!! prostt-

Vielen Dank! Was ich zu erwähnen vergaß: Mein Hauptinteresse liegt beu Luftschutzanlagen und U-Verlagerungen. Die Preußenzeit ist aber auch nicht zu verachten daumen-

Ich muss das auch noch los werden:

Geplanter Bunkerabriss

Unbedingt FÜR den Erhalt stimmen!!!

Da geht einem das Kölner Herz auf bei so viel Gleichgesinnten! klatsch-

Wird ja langsam mal Zeit für ein Kölner Bunkertreffen :wink:

Zwar etwas verspätet, aber auch von mir ein herzliches Wilkommen hier ! Wohne zwar inzwischen in Schäbbisch Gläbbisch, aber mit Herz und Seele bin ich ein original Kölner aus Holweide !

Am 5.9.2014 wurde mein Konto gehackt indem meine Daten (e-Mail + PW) ausgespäht worden sind!

Seit heute kann ich mich wieder, unter Rücksprache mit dem Admin, mit neuen Zugangsdaten anmelden.

In der Zwischenzeit wurde ein Beitrag von dem Hacker in meinem Namen verfasst, der NICHT von mir persönlich stammt.
Alle, die ihn gelesen haben, wissen Bescheid. Das Thema "Grube im Siegerland" wurde heute gelöscht und somit auch der entsprechende Beitrag.

Mir ist wichtig, dass ihr wisst, dass ich den Beitrag nicht geschrieben habe!

Bunkerdjango (aus Köln und nicht aus Haldern bei Weeze)

Das konnte ich mir so bei dir, auch absolut nicht vorstellen! Hab mich auch schon tierisch gewundert gehabt, über den Post aber dann ist ja alles wieder gut! daumen-

Danke für die Aufklärung. Hatte mich auch gewundert, warum Du so dumm und ausfallend reagiert hast. Ein Verdächtiger in Haldern der gerne die vermeindliche Anonymität im Netz nutzt, fällt mir da schnell ein. Vlt. hat ja sein VPN Tunnel versagt :-)
Aber auch nur wilde Spekulation. Würde eben wie die Faust aufs Auge passen :-p

Hast Du eine Idee wie der Hacker an deine Daten gekommen sein kann?

technophil schrieb:
Danke für die Aufklärung. Hatte mich auch gewundert, warum Du so dumm und ausfallend reagiert hast. Ein Verdächtiger in Haldern der gerne die vermeindliche Anonymität im Netz nutzt, fällt mir da schnell ein. Vlt. hat ja sein VPN Tunnel versagt :-)
Aber auch nur wilde Spekulation. Würde eben wie die Faust aufs Auge passen :-p

Hast Du eine Idee wie der Hacker an deine Daten gekommen sein kann?

Ich denke, wir meinen den gleichen Verdächtigen. Der Schriebstil und die hinterlistig miese Art, sowie der Wohnort passen!

Wie dieser (W)iederling an meine Daten gekommen ist kann ich nicht sagen. Ich kann nur soviel sagen, dass ich jetzt Sicherheitsvorkehrungen getroffen habe, dass so etwas nicht mehr passieren sollte.

Ich sage nur "...karma is a bitch..."

Darauf kann man sich verlassen. Darum sehe ich den Typen mittlerweile gelassen :-)

An deiner Stellle hätte ich, egal wer der Verdächtige ist, Anzeige gestellt. Identitätsdiebstall ist ja kein Kavaliersdelikt.

Zurück
Oben