Schmunkmueller
erfahrenes Mitglied
Lung1 schrieb:Danke schon mal an dich Schmunkmueller ich hoffe das mich das auf meiner suche weiter bringen wird
....ich habe dir dazu gerade nochmal eine kleine PN geschrieben... Professor-

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Lung1 schrieb:Danke schon mal an dich Schmunkmueller ich hoffe das mich das auf meiner suche weiter bringen wird
Lung1 schrieb:Hey, Leute ich habe gerade in einem Sozialem Netzwerk diese Bild finden können.
Hey, das kenne ich nur von der anderen Seite daumen- Meine FN Browning High Power erblickte da Anfang der 80er das Licht der Welt und da kam dann wohl der jute Stahl her...Meister- .technophil schrieb:Herstal bei Lüttich würde ich tippen....
Vielleicht kann der Themenstarter das noch nachreichen. So ganz ignorieren würde ich das nicht, auch wenn das normalerweise in dieser Szene keinen interessiert.Bastler schrieb:Hätte er nur noch schreiben Quelle Fuckbook,User Megadödelfreak,dann wäre doch alles in Butter...
schattengestalt schrieb:Produktiv wäre das Bild zu löschen um eventuellen Urheberrechtsklagen aus dem weg zu gehen![]()
ja ja ich weiss das Interessiert euch hier nicht, sind ja nicht eure Bilder die geklaut sind !
DerIngo schrieb:schattengestalt schrieb:Produktiv wäre das Bild zu löschen um eventuellen Urheberrechtsklagen aus dem weg zu gehen![]()
ja ja ich weiss das Interessiert euch hier nicht, sind ja nicht eure Bilder die geklaut sind !
Wenn man Bilder bei Facebook einstellt, dann hat man seine Rechte automatisch an Facebook abgetreten - gewappnet mit derart Allerweltswissen sind Deine Einwände überflüssig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.