Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schöne Fabrikhalle, die ich schon lange kenne

Ja, das sieht ja noch sehr aufgeräumt aus, tolle Entdeckung, schöne Bilder!
 
sooo war heute wider da.

Die Location ist keine mehr, die Hallen werden von einem Gartenbau-Unternehmen als Lager genutzt! :!:

War knapp, in der zeit, in der ich da war, ist natürlich jemand gekommen und ich musste an ihm vorbei, quer durch die gesamte Anlage, um raus zu kommen soso-
Entweder war der schwerhörig und blind oder ich war einfach zu gut für ihn evil- evil-

Da ist es dann gut, wenn man alleine unerwegs ist :mrgreen:

MfG prostt-
 
Ich will jetzt mal keinen Ort nennen aber befindet sich das Objekt zufällig auf der Frankfurterstrasse ? Kenne da etwas was so aussieht aber bin mir da nicht so sicher.
 
Kontest Du neoch ´nen paar Bilder machen Leon ??? Oder warst Du mit flitzen beschäftigt ??? grins

@ ManK Wo zum Teufel ist die Frankfurter Strasse ???? kratz-
 
@ ManK ... hä ??? nein denke mal nicht ;-)

@ Stefan ... flitzen ??? das nenn ich schleichen vom feinsten :-P
 
METALLICA schrieb:
flitzen ??? das nenn ich schleichen vom feinsten :-P
Der hat bestimmt nicht damit gerechnet daß du dich mitten in einem leeren Raum, hinter der von der Decke herabhängenden Fernbedienung des Krans versteckt und dann über diese nach oben geflüchtet bist lach- lach- lach-
Mann jetzt kriege ich auch wieder Lust zum schleichen.
Bin heute Nachmittag mit dem Bus an einer bekannten Location vorbeigefahren und da kamen drei Typen dreist aus dem Haupteingang der Verwaltung herausgeschlichen...
 
@ kbär Hmmm... wie ich Freund Leon kenn hat er sich tatsächlich nach oben verkümelt, und sein Verfolger hatte plötzlich nen dickes Fragezeichen im Schädel. Hat ja nen "leichten" Drang nach oben unser Freund... grins grins

kbär schrieb:
... da kamen drei Typen dreist aus dem Haupteingang der Verwaltung herausgeschlichen...

Dreistfrech kommt eben weiter... hatten wir beide doch auch schon ab und an... evil- :wink: lach-
 
Zurück
Oben