Schmunkmueller
erfahrenes Mitglied
Lung1 schrieb:Danke schon mal an dich Schmunkmueller ich hoffe das mich das auf meiner suche weiter bringen wird
....ich habe dir dazu gerade nochmal eine kleine PN geschrieben... Professor-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Lung1 schrieb:Danke schon mal an dich Schmunkmueller ich hoffe das mich das auf meiner suche weiter bringen wird
Lung1 schrieb:Hey, Leute ich habe gerade in einem Sozialem Netzwerk diese Bild finden können.
Hey, das kenne ich nur von der anderen Seite daumen- Meine FN Browning High Power erblickte da Anfang der 80er das Licht der Welt und da kam dann wohl der jute Stahl her...Meister- .technophil schrieb:Herstal bei Lüttich würde ich tippen....
Vielleicht kann der Themenstarter das noch nachreichen. So ganz ignorieren würde ich das nicht, auch wenn das normalerweise in dieser Szene keinen interessiert.Bastler schrieb:Hätte er nur noch schreiben Quelle Fuckbook,User Megadödelfreak,dann wäre doch alles in Butter...
schattengestalt schrieb:Produktiv wäre das Bild zu löschen um eventuellen Urheberrechtsklagen aus dem weg zu gehen
ja ja ich weiss das Interessiert euch hier nicht, sind ja nicht eure Bilder die geklaut sind !
DerIngo schrieb:schattengestalt schrieb:Produktiv wäre das Bild zu löschen um eventuellen Urheberrechtsklagen aus dem weg zu gehen
ja ja ich weiss das Interessiert euch hier nicht, sind ja nicht eure Bilder die geklaut sind !
Wenn man Bilder bei Facebook einstellt, dann hat man seine Rechte automatisch an Facebook abgetreten - gewappnet mit derart Allerweltswissen sind Deine Einwände überflüssig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.