Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schools Out.

taunusbär

erfahrenes Mitglied
Ehrenmitglied
Eine "saubere" Anlage im wahrsten Sinne des Wortes, und noch mit LS keller. Klasse Bilder daumen- daumen-
 
ixi schrieb:
Kann das sein, dass ihr ein Bild raus genommen habt, wo der Standort zu offensichtlich war :D
Bilder gefallen mir sehr gut. Wieso sind eigentlich solch verlassene Schulen immer so tip top geputzt?

Ne,ich hab nur nochmal was "umgebaut" :-)
 
ist das nicht immer so?? wenn ich neue bilder habe poste ich die auch direkt in den foren in denen ich bin..

btw, kommen meine fotos davon heute auch noch.... :)
 
ek77 schrieb:
ist das nicht immer so?? wenn ich neue bilder habe poste ich die auch direkt in den foren in denen ich bin..

btw, kommen meine fotos davon heute auch noch.... :)

Cool!!! Zumal glaube ich nicht,das diese Location schon in anderen Foren zu sehen ist... prostt-
 
Marcel77 schrieb:
ek77 schrieb:
ist das nicht immer so?? wenn ich neue bilder habe poste ich die auch direkt in den foren in denen ich bin..

btw, kommen meine fotos davon heute auch noch.... :)

Cool!!! Zumal glaube ich nicht,das diese Location schon in anderen Foren zu sehen ist... prostt-

doch.. in zumindest einem anderen ist sie schon vertreten...
 
Sieht aus wie gerade erst verlassen. :wink: Alles noch "wie geleckt".. und das soll leer stehen? kratz- ratlos- Wie seit ihr da rein gekommen? Auf jeden Fall schöne Pics. daumen- klatsch-
 
dejalo schrieb:
Sieht aus wie gerade erst verlassen. :wink: Alles noch "wie geleckt".. und das soll leer stehen? kratz- ratlos- Wie seit ihr da rein gekommen? Auf jeden Fall schöne Pics. daumen- klatsch-

Schön das dir die Bilder gefallen,danke!!!
Nun ja,wie Urbexer das eben so machen :)
 
Klasse Fotos!

Würde es gerne mal erkunden.
Über mehr infos per PN würde ich mich sehr freuen.
 
Sehr tolle Bilder und Location!
Wie immer, klasse gemacht!

Wahnsinn, dass es dort noch "wie neu" ausschaut!
Da macht's doch direkt Spaß weiterzusuchen :D
 
DaNGER schrieb:
WOW !!! mehr brauche ich dazu ja nicht zu sagen!

Wo du Recht hast, Danger, da hast du einfach Recht....[blink]TOLLE BILDERSERIEN[/blink]!!! klatschen- klatschen- klatschen- Meister- Meister- Meister- daumen- daumen- daumen-

Und dabei spielt es m.Ea. keine Rolle, wo und wann dieses Objekt/ob dieses Objekt an anderem Ort in WWW auftaucht.....Hauptsache, es taucht (auch) hier in meinem "Hausforum" auf.... zunge- ...

Ich bin -noch immer/immer wieder- erstaunt, wie unterschiedlich die Bildergebnisse sind, wenn man zu zweit ein Objekt besucht....da bleiben dann Überlegungen, welche Bilderserie denn wohl reizvoller ist nicht aus...

Hier ist das mal eine Frage, die ich für mich so nicht beantworten kann....Fazit: Mehr davon....gerne.....sehr gerne.... zunge-
 
Schmunkmueller schrieb:
DaNGER schrieb:
WOW !!! mehr brauche ich dazu ja nicht zu sagen!

Wo du Recht hast, Danger, da hast du einfach Recht....[blink]TOLLE BILDERSERIEN[/blink]!!! klatschen- klatschen- klatschen- Meister- Meister- Meister- daumen- daumen- daumen-

Und dabei spielt es m.Ea. keine Rolle, wo und wann dieses Objekt/ob dieses Objekt an anderem Ort in WWW auftaucht.....Hauptsache, es taucht (auch) hier in meinem "Hausforum" auf.... zunge- ...

Ich bin -noch immer/immer wieder- erstaunt, wie unterschiedlich die Bildergebnisse sind, wenn man zu zweit ein Objekt besucht....da bleiben dann Überlegungen, welche Bilderserie denn wohl reizvoller ist nicht aus...

Hier ist das mal eine Frage, die ich für mich so nicht beantworten kann....Fazit: Mehr davon....gerne.....sehr gerne.... zunge-

Vielen dank Schmunk!!!Ja,das finde ich auch immer interessant.Zwei Leute im selben Gebäude und doch total andere Ansichten.Und bei solch einem Objekt macht es natürlich viel Spaß zu kipsen.
 
vor allem weil man in solchen objekten stunden verbringen kann und gar nicht merkt wie die zeit verfliegt...
 
Echt genial, und noch so gut erhalten + das ganze Inventar.
Notenblätter scheinen in leerstehenden Schulen echt sowas wie standart zu werden :D
 
Ich war gestern auch dort und habe einige Dinge, die ich auf anderen Bildern gesehen habe, vermisst :-(
Auch wurden schon einige Heizkörper unsachgemäß entfernt und entwendet platzen-

Meine Bilder hänge ich euch mal unkommentiert an.

1.


2.


3.


4.


5.


6.


7.


8.


9.


10.


11.


12.


13.


14.


15.


16.


17.


18.


19.
 
Zurück
Oben