Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schottische Destillerien

Ich habe viele Jahre immer wieder Glenmorangie im Wert von über 90€ die Flasche geschenkt bekommen (Dankeschön für diverse Hilfeleistungen oder beim Schießen gewonnen), da beschwert man sich nicht und lecker ist er auch :wink: .
 
PGR 156 schrieb:
Ich habe viele Jahre immer wieder Glenmorangie im Wert von über 90€ die Flasche geschenkt bekommen (Dankeschön für diverse Hilfeleistungen oder beim Schießen gewonnen), da beschwert man sich nicht und lecker ist er auch :wink: .

Naja, in der Preisklasse sollte es einfach mal schmecken, egal woher! :) - Es ging nur darum, dass der Schmunkmueller gerne den Glenfarclas trinkt und Du ja für ihn mittrinken wolltest - und da dachte ich: nicht das Du jetzt das falsche säufst!

Ich mag den rauchigen Torf von Isla... und ich finde diese Sherrybutt-unsitte gehört verboten.
 
Zurück
Oben