Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schrottloks Köln-Deutz Hafen über Jahre festgehalten

Ja...das ist der gleiche Scheiss wie mit dem Eektroschrott auf den Recyclinghöfen soso-
Anderes Lied...selbe Melodie... kopfwand-

Mit den alten Zügen...bei den alten Regionalbahnen konnte man auch noch die Fenster richtig aufmachen,und sich im Sommer bei 30 Grad wärend der Fahrt aus dem Fenster hengen silly-
Das hab ich immer sehr geschätzt...egal wie verboten...man kennt seine Strecke ja und weiss an welchen Mast und welchem Baum man die Rübe besser einziehen sollte :lol:
Mit den Klimaanlagen heute ist doch Scheisse,entweder ist es so kalt das man sich einen abfriert,oder sie ist kaputt und man wird gegrillt finger-
 
Kiematikwagen schrieb:
Es ist soviel nicht erlaubt und verboten, aber mein Gott man muss sich nicht an jeden Dreck halten der einem auferlegt wird, ich habe das schon lange aufgegeben evil-

ich stimme dir voll und ganz ein. prostt-
 
Bastler schrieb:
Mit den alten Zügen...bei den alten Regionalbahnen konnte man auch noch die Fenster richtig aufmachen,und sich im Sommer bei 30 Grad wärend der Fahrt aus dem Fenster hengen silly-

Ja die guten alten Silberlinge oder auch kurz N-Wagen genannt, heute gerade in NRW kaum noch im Plandienst anzutreffen bis auf einige HVZ-Verstärker, auf Linien wie dem RE1 Richtung Aachen, oder aber dem RE9 Richtung Aachen, aber auch Umläufe auf dem RB48 von Köln nach Wuppertal und umgekehrt. Also vereinzelt findet man sie noch, und sie werden eingesetzt wenn Dosto Züge ausfallen das sogar recht häufig.

Einer der Gründe warum ich mich nicht mehr intensiv, mit der Bahn beschäftigte der Heutige Betrieb ist langweilig und nicht mehr interessant, wenn ich so an meine Anfänge vor über 10 überlege, mein Gott noch auf vielen Strecken alte Fahrzeuge alles Vergangenheit blabla-
 
Kann mich auch noch wehmütig an die geschlossenen Abteile Erinnern.Vorhang zu,dämmerlicht an und mit der liebsten knutschend nach Köln. lach-
Ach ja Rauchen durfte man ja auch noch. evil-
 
Überraschung! Überraschung!

Seit vorgestern steht im Sammelbahnhof wieder ein alter Verkehrsroter N Steuerwagen zum verschrotten, sind nur Handy Bilder aber es scheint wieder weiter zu gehen, nach sehr langem bangen ob überhaupt wieder etwas kommt!

3.JPG

4.JPG
 
Sollte sich die Gelegenheit der Beschaffung von Ersatzteilen ergeben:
ich suche noch ein bis drei Zoellner Makrofone ( Drucklufthörner) käuflich zu erwerben.
 
Soll Leute geben,die bauen sich die Dinger ins AUTO :o blabla- klatsch-

Angemessene Druckluftversorgung vorausgesetzt,hat man da richtig was von... :lol:
 
Natürlich ans Auto. Erheblich lauter als die dämlichen Truckhörner. Zur Reaktion der Umwelt sag ich jetzt mal nix.. grins
 
Hatten das mal mit einem Kollegen als provisorischen Aufbau in seinem alten Polo...2 Tröten,angetrieben von einer 200bar Stickstoffflasche.

Absolut lebensgefährlich...für andere Verkehrsteilnehmer. Dem Gesichtsausdruck der Angehupten nach,fehlte da nicht viel zum Herzinfarkt.... blabla- :lol:
 
Da schaut man kurz rein, und aufeinmal ist ein alter Beitrag, von mir selber wieder weit oben blabla- Doch nein leider hat sich nichts mehr getan, zur Zeit gibt es sogut wie nichts zu verschrotten, und auch hat Steil in Köln keinen Vertrag mehr mit der DB. Daher kommen da auch keine neuen Loks, oder gar Triebwagen das meiste wird bei Bender in Opladen oder aber Steil Eschweiler verschrottet...
 
Zurück
Oben