knappi_rockt
erfahrenes Mitglied
Bei dem Andrang ist das auch überhaupt kein Wunder das dort jetzt schon alles fehlt. Deswegen meide ich solche Lokalitäten auch lieber nach so einem Hype.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
fenris1277 schrieb:Gestern stand , direkt neben dem Gebäude, ein Transporter an der Hauptstrasse. Daneben eine Tür, wo ca. 5 Leute ganz munter Sachen raus geholt haben und in den Bus gepackt. Die hatten aber komischerweise einen Schlüssel. Entweder haben die das Schloss ausgetauscht und die Türe für sich in den Anspruch genommen,oder es waren "Offizielle". Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, da Sonntag abend keiner Arbeiten würde.
dejalo schrieb:Teil 4
Im Kunst- oder Bastelraum hat jemand eine tolle Burg gebastelt.. daumen- klatschen-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.