Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Glaube ich nicht, sonst wäre der doch besser in Schuss oder ?Siguberath schrieb:Versorgungsschacht eventuell was von Strommast???
taunusbär schrieb:Also Gülle braucht keinen Strom. Auf dem einem Bild wo links die Leiter ist sieht man rechts Kabel aus der Wand kommen. Ich bekomme den Deckel auch Alleine nicht hoch. Sonst könnte man mal ein Stück in den Schacht steigen. Ich hoffe mal das dieser Deckel aus Stahl irgend jemand kennt. Ich habe so einen Deckel noch nicht gesehen :roll:
Also liegen tut der Schacht bei Bad Soden im Taunus. Praktisch direkt am asphaltierten Feldweg. In Sichtweite ca 300 Meter ist ein Umpannwerk. Könnte es damit zu tun haben. Ein Gerücht besagt das sei eine Meß Stelle aus dem kalten Krieg. Dort sollten Strahlen nach einem Atomschlag gemessen werden. Gab es denn Sowas :?:Stefan schrieb:kannst du mal bitte schreiben wo sich das befindet und steht das mitten auf dem Feld, wie weit ist der nächste Feldweg entfernt.
Gruß
MasterRico schrieb:Gibt es nach einem Atomschlag überhaupt noch was zu messen ???
Währe möglich das die Schächte zur Bewässerung der Felder waren.Bei uns in der Region steht sowas öffter an Spargel und Erdbeerfeldern.Strom ist für den Timer und zur Messung der Bodenfeuchte.Der Rest geht dann automatisch
Pionier schrieb:Wenn den Ökus der Schacht nicht gehört, Frag sie doch mal ob sie wissen wenn das Feld gehört. Vieleicht bekommst du sogar ne Telefonnum.
Doch was soll ich ein alten Schleicher noch Tipps geben, der mit allem Wasser gewaschen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.