Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sind das "Gaunerzinken"?

chrissi76 schrieb:
Da komm ich nicht mehr mit... angts- blabla- staunen-

Freu Dich, wenn Du aus dem Staunen nicht herauskommst.

Oder schau hier den Umbau einer elektrischen Zahnbürste an , wenn Du keine Angst vor schlaflosen Nächten hast. grins

https://www.youtube.com/watch?v=CEdJH2tBDfo" onclick="window.open(this.href);return false;
 
das gezeigte Schloss ist Ami Style... das bekommst mit nem Zahnstocher auf... hab ich mal gehört...
son Abus oder vergleichbares da musst schon die Pins ordentlich setzen ... sagte mir mal ein Geocacher
 
Seriaw schrieb:
PGR 156 schrieb:
chrissi76 schrieb:
Hähhh???
Also waren das unseriöse Einbrecher, die bekifft ne Runde vögeln wollten??? silly-
Tja. Und weil die auch noch Tagesalzheimer haben, haben die an jede Tür das Schließungssystem draufgemalt. Logisch. Haben ja alle die gleiche Schließung und auf dem langen Weg vollgekifft von Tür zu Tür kann man das ja mal vergessen lach- .

Kannst Du gar nicht so genau wissen.

Tue ich auch nicht.
Deine Theorie war, daß dort die Zacken der Schließung aufgemalt sind. Und da an jeder Türe dort diese Wellenlinien gleich sein sollen...

Wir haben mit so einem elektrischen Ding mal geübt. Erstmal den Zylinder ansehen, dann die richtigen Pinne auswählen. Und dann ewig lange erfolglos rumprobieren :mrgreen: .
Beim Bunker freilegen in meinem ehemaligen Garten hat uns Schink meine Garage in anderthalb Minuten offen gemacht. Mit Handgerät ohne Motor.
Aber die Zacken als Zeichnung helfen dabei eigentlich nicht kratz- .

Mmmh, ich habe heute im Ruhrgebiet den Wagen eines Elektrikversorgers gesehen, der hatte genau diese Wellenlinie auf dem Fahrzeug. Die erste und dritte Welle etwas höher....
Einer unserer Azubis unterschreibt auch fast so :D .
 
Zurück
Oben