Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Singles bei Bunker-nrw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RolliHSK

erfahrenes Mitglied
Hallo Freunde

...was soll ich sagen, 'Bunker-NRW' als Vermittlungs-Forum, warum eigentlich nicht?
Den Partner fürs Leben finden auf "Bunker-NRW"!

Wir sind eine große Gemeinde finde ich
und(!) es gibt neben dem männlichen auch eine ganze Menge von dem
weiblichen Geschlecht hier im Forum.

Last doch mal die Tasten fliegen ... winke- winke- winke-

Coole Idee finde ich aufjedenfall, hat hier irgendwie gefehlt... War ja nur eine Frage der Zeit, bis sowass mal kommt aber hat was, die BNRW Vermittlungsstelle daumen- prostt-

Ohoh...

Nachtigal ich hör dir trapsen...

Dann werfe ich mal den ersten Film in den Topf:

https://www.youtube.com/watch?v=vgO79HaNhvw&list=UU5sgQP2GHp0HP4N5XyfQX2A" onclick="window.open(this.href);return false;

Eingeweihte wissen warum :D :D :D :') :') :') :') :') :') :') :') :') :') :') :') :') :') :') :') :') :')

blacknoir schrieb:
Ohoh...

Nachtigal ich hör dir trapsen...

Dann werfe ich mal den ersten Film in den Topf:

https://www.youtube.com/watch?v=vgO79HaNhvw&list=UU5sgQP2GHp0HP4N5XyfQX2A" onclick="window.open(this.href);return false;

Eingeweihte wissen warum :D :D :D :') :') :') :') :') :') :') :') :') :') :') :') :') :') :') :') :') :')

Hmmm... nicht das das wieder Ärger giebt... kann mich da noch dunkel an unschönes erinnern...

Aber... zum Glück bin ich verheiratet !!!

Schade das man den Thread gleich ins lächerliche ziehn muss nonono- Noch dazu kommt das die beiden, doch wohl machen können was sie wollen :wink:

knutsch-

Top Idee, wo bleiben Eure Videos oder wenigstens ein kleines Gedicht?

Wenn wir schon dabei sind können wir auch eine kleine Kummerecke einrichten, sowas wie Dr. Sommer oder Domian.
Die Betreuung übernimmt dann der mit den meisten Beiträgen lach-

Schink schrieb:
knutsch-
Top Idee, wo bleiben Eure Videos

Du hast es nicht anders gewollt:

https://www.youtube.com/watch?v=33Ed91psjbA" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel spaß Süßer grins... grins grins grins grins grins

Schink schrieb:
Wenn wir schon dabei sind können wir auch eine kleine Kummerecke einrichten...
Du willst kein Video dazu oder ?!?!? klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- auslach- auslach- auslach- auslach- auslach-

Wozu ein extra Forums Domian ?

Hier war doch eh eine ganze Zeitlang allabendliches Domian Rudelgucken mit gleichzeitigem Chat darüber angesagt... :lol: blabla-

@Margrit G. (blacknoir)

Vielen Dank für Dein Video, leider ist bei mir der Funke nicht übergesprungen. ratlos-
Deine ehrliche und offene Art gefällt mir, aber letztendlich bist Du mir doch etwas zu unkeusch. :oops:

Viel Glück bei Deiner weiteren Suche. daumen-

p.s.: in Deinem Profil hast Du aus versehen "Mann" angegeben, ändere das, erhöht die Chancen! Professor-

also um erlich zu sein finde ich es schon schade das die idee hir so schnell runter gemacht gemacht wurde ist denn schlecht finde ich sie nicht um bedingt

Cool wie ne Facebook Gruppe
Vereinsamter Single sucht Kuscheltier oder auch Alleinerziehende suchen einen Partner oder auch Single Börse !

Bitte macht weiter damit. Sowas ist immer besser als Bauer sucht Frau ! Ich mein na gut da hab ich mich schon vor lachen gewälzt bei Bauer sucht Frau aber hier kommen bestimmt auch geile sache zur Tage !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben