Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Singles bei Bunker-nrw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junger Geselle?

Bah.

Die haben Pickel statt Erfahrung, haben die Mondlandung nicht miterlebt und spermen nach einer Minute auf den Fußboden.

Fantomas schrieb:
Junger Geselle?

Bah.

Die haben Pickel statt Erfahrung, haben die Mondlandung nicht miterlebt und spermen nach einer Minute auf den Fußboden.

Spermieren bitte. Das dann aber auch schon wenn sich der Knopf der Hose öffnet.

Seishin schrieb:
Fantomas schrieb:
Junger Geselle?

Bah.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wer zu früh kommt, die Frauen. auslach-

joschh schrieb:
Seishin schrieb:
Fantomas schrieb:
Junger Geselle?

Bah.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wer zu früh kommt, die Frauen. auslach-

Wer zu früh kommt kann nach paar Minuten wieder! Also los geht´s!!!

Und wer nicht zu früh kommt kann nicht nach ein paar Minuten wieder?
Ich bleibe dabei: Ladys first. zunge-

So da wir keinen kennen der Valentin heißt werden Honey und ich gleich bisschen in der City rum laufen.
Von Dortmunder Kronen werden heute Herzen versteckt. Wer eins findet gewinnt was!

Wünscht uns Glück oder kommt mit!

Dann wünsche ich mal Glück.

P.S Wenn du keinen Valentin kennst, nimm den hier:
https://www.youtube.com/watch?v=tVzW0ihWf4o" onclick="window.open(this.href);return false; grins

Was gibt es den so zu gewinnen? ratlos-

Ich bin ja leider schon vergeben und nicht für jede Sünde zu haben! nonono-

Weiß ja nicht wie es bei joschh aussieht, vieleicht mag er sich umtaufen lassen? silly-

prostt- Ein Essen für 2 Personen gab es letztes Jahr!
Der Josh/Valentin kann aber gerne auch so mit mir essen gehen. blabla-

Ihr Zwei geht wohl gerne mal Essen! prostt-

Schade ihr seid so weit weg von mir, hätte doch gerne mal mich als Opfer bereit gestellt. silly-
Naja, vieleicht klappt es ja irgendwann mal in Verbindung mit einem Schleichgang. ratlos-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben