Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage 2010

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Bastler schrieb:
Ausrede...

Jo,und wenn Unsereins erwischt wird,hat man es doppelt und dreifach schwer den B. glaubhaft zu machen das man wirklich nur zum gucken da ist,und NICHT zum Kabelklauen kopfwand-
Ist ja heute schon so das für B. und Werkschutz JEDER ungebetene Besucher erstmal ein Kabelklauer ist... nono-


Da haben es wir doch, wir geben uns ab heute als Aktshooter und nicht mehr als Schleicher aus. Shit, wir müssen das Forum umbenennen. lach-
Seeya
Kenny
 
Schleicher Treffen der besonderen Art evil-
 

Anhänge

  • IMG_3285.jpg
    IMG_3285.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 138
Neuerdings haben sie mal wieder versucht, die Schleicherzugänge dicht zu machen. ratlos-

Egal, von dem Objekt gibt es eh schon 10.000 Fotos und die Zerstörung wird von Tag zu Tag schlimmer.
Dank der Kabelratten.
Inzwischen ist die Ruine bekannt wie ein bunter Hund und die Location lohnt eigentlich schon fast keinen Besuch mehr.
Man trifft dort ständig auf andere und muss sich schon fast für Fotos anstellen. platzen-

Hat jemand Interesse, mit mir dort einen Helmverleih oder sowas ähnliches aufzumachen?
Damit könnte man viel Geld verdienen lach- lach- lach-
 
Schmunkmueller schrieb:
Bastler schrieb:
Ausrede...

Jo,und wenn Unsereins erwischt wird,hat man es doppelt und dreifach schwer den B. glaubhaft zu machen das man wirklich nur zum gucken da ist,und NICHT zum Kabelklauen kopfwand-
Ist ja heute schon so das für B. und Werkschutz JEDER ungebetene Besucher erstmal ein Kabelklauer ist... nono-

....vielleicht sollte man sich am besten als Aktshooting "tarnen".... lach- lach- lach- ....obwohl: Irgendwie ist das auch keine so prickelnde Vorstellung.

Ich sage nur eins: es funktioniert aber!
 
Nikon Nobody schrieb:
Neuerdings haben sie mal wieder versucht, die Schleicherzugänge dicht zu machen. ratlos-

Egal, von dem Objekt gibt es eh schon 10.000 Fotos und die Zerstörung wird von Tag zu Tag schlimmer.
Dank der Kabelratten.
Inzwischen ist die Ruine bekannt wie ein bunter Hund und die Location lohnt eigentlich schon fast keinen Besuch mehr.
Man trifft dort ständig auf andere und muss sich schon fast für Fotos anstellen. platzen-

Hat jemand Interesse, mit mir dort einen Helmverleih oder sowas ähnliches aufzumachen?
Damit könnte man viel Geld verdienen lach- lach- lach-


Hab schon überlegt dort Führungen anzubieten,...
1 Person über 18 10€
1 Person unter 18 6€
Gruppe von 10 Leuten über 18 65€
Gruppe von 10 Leuten unter 18 35€
Familie (2 Erwachsene und 3 Kinder) 20€

Dazu noch der Helm und Lichtverleih,...
Können uns ja zusammen tun,...
Du machst den Helm/LIchtverleih und ich die Führungen,...
Wer macht den Wathosenverleih???
grins grins grins
 
Super Idee! klatsch-
wir könnten auch noch Speicherkarten für Kameras anbieten und ebenso Postkarten.
Nur ob wir für die Geschäftsidee einen Gewerbeschein bekommen ist echt fraglich...

eine passende Kasse hab ich auf dem Gelände für uns schon gefunden:
 

Anhänge

  • DSC_0030.jpg
    DSC_0030.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 37
Joar, bisschen aufarbeiten, dann geht das,...

Der Gewerbeschein is doch egal, muss ja keiner wissen, dens net interessieren muss,....
 
Zurück
Oben