Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nette neue Bilder aber ich meine dazu gibts schon einen Thread, dieser Kontrolltisch mit dem Röhrenbildschirm kommt mir sehr bekannt vor... Da müsste im Hauptgebäude noch ein großer alte Kontrolltisch sein, mit Schreibgerät komplett demoliert usw.
Kann aber auch sein das ich die Anlage, mit einer anderen verwechsel wie gesagt bin mir nicht sicher, also unten in dem Flachbau ist kein Raum mit noch einem Kontrolltisch? Habt ihr von da drin auch noch Bilder?
Sehr feine Bilder, schöne Anlage gut erhalten wie mir scheint und sowas, speziell Sonderwaffen-Depots, findet man heute ja nu wirklich nicht mehr oft so relativ intakt (war ja Böse, schnell weg wen leer)... was mir ein wenig fehlt sind Buchstaben in geordnerter Form zwischen den einzelnen Bildern... Bilder sind HERVORRAGEND, ebenso wie die Lokation. Aber ein wenig Inputt würde das trockene Bildergucken enorm aufwerten... Könnte man dan glatt Beitrag nennen... nicht bös gemeint, ist ja leider allgemein hier ein wenig zum Bilderbuch geworden... Doku interessiert leider kaum noch jemanden
weinen- weinen- weinen-
Möcht mal wieder nen BEITRAG auch lesen und nicht nur gucken... kopfwand- weinen-