Hab mal geschaut, aber ein entsprechendes Thema hier nirgendwo gefunden...(wenn es sowas schon gibt, bitte zusamenpatschen).
Jeder von uns hat vermutlich schon Situationen erlebt, die nach dem ersten Schreck lustig, spannend oder interessant wurden ...
und über die man später immer gerne lacht grins
Ich mach mal den Anfang mit einer aktuellen Geschichte:
Info zu einerm Lost Place bekommen... eingerichtete Kneipe, total toll :shock:
Beim ersten Versuch war alles zu, nachdem ich neue Bilder gesehen hatte, nochmal hin - OH, man kommt rein, tollig ! rock-
Schnell Kamera geholt,... hmmm vorm Eingang ist außen ein Brett angelehnt, da ist wohl jemand grad raus.
Nix dabei gedacht, Brett zur Seite und ab dafür
...für ungefähr 10 Minuten...
Dann ging es los... gegen alle Fenster wurd gekloppt, Rumgeschrei "Ey, kommt da raus", "Ich hab dich gesehen, raus da", "Ey, Polizei" ..
Also direkt zurück zum Eingang (eine Klokabine) - vor dem wieder die Bretter waren.
Leise in der Nachbarkabine versteckt, gewartet, die Leute draußen belauscht... und "so leicht" Angst gehabt.
- zwar offensichtlich keine Polizisten : den Stimmen nach eher -teilweise agressive- Kiddys...
Nach einer halben Stunde im Versteck wurden die Jungs draußen ruhiger, fast ängstlich- ("nee, geh mal du zuerst rein").
Als sie dann beschlossen hatten, reinzugehen, hab ich selber rausgeguckt - auf 3 Jugendliche, die verdutzt zurückschauten.
Ergebnis:
Die Kiddys hatten sich da ein Quartier eingerichtet - als sie merkten, dass wir harmlos sind, wollten sie uns erstmal alles zeigen lach-
Gegenseitige Erleichterung, die Kiddys haben ganz stolz ihre Arbeiten gezeigt
(Respekt davor - aus gefunden Materialien ein Zimmer mit Dämmung und Strom gebastelt, ihr nächstes Projekt ist ein TV-Anschluss silly- )
Danach haben sie uns in Ruhe gelassen, wir durften weiter fotografieren ("nur bitte macht den Eingang nachher wieder zu, sonst fällt der auf").
So.. eine lange Geschichte, aber -nach dem ersten Schock- eine der amüsantesten Erinnerungen.
Das letzte Bild bevor die Kiddys kamen :
Würde mich freuen, wenn ihr auch ein paar Geschichten beisteuern könnt prostt-
(Hab auch noch welche, aber kürzer und weniger spannend^^)