Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Spiderhouse

Du kleiner fieser sadistischer Tierquäler,du... nono-
Das macht man nicht,und bekomm ich das mit,werd ich dich anzeigen. nonono-
Außerdem stülp ich dir nen Sack voller fetter Maden und Würmer über deinen Kopp... klatsch-

Das ist keine Tierquählerei...2 Meter Flamme gegen Spinne ist etwa wie Atombombe gegen Mensch...die Spinne ist Asche bevor sie überhaupt nur merkt was los ist silly-

Wie,BTT kratz-
Es geht um ein Spinnenhaus,und wir unterhalten uns über Spinnen im Haus... zunge-

@Chris Vorschlag zur Güte,ich flambiere die Spinnen nichtmehr...statt dessen fang ich die in Zukunft lebend und wildere sie aus...bei dir im Wohnzimmer.
Aber den Spinnen aus dem Keller,Garage,Stall und Dachboden musst du dann auch asyl gewähren :P

Dann kannst du bei dir zuhause bald Gruselführungen veranstalten,unter dem Motto besichtigen sie die Horrorgruft der 1000 Spinnen silly-

Ohje Ohje....
Das schöne Thema Spinnen :D
Ich finde diese Viecher auch schrecklich ekelhaft !!!!
Wenn ich auf Tour gehe schicke ich immer ein vor damit der jenige die Spinnenweben vor mir erwischt :D

Zurück zum Thema!!
Klasse Location :) toller Fund.
Schöne Fotos. :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

SeinMaedchen88 schrieb:
Ohje Ohje....
Das schöne Thema Spinnen :D
Ich finde diese Viecher auch schrecklich ekelhaft !!!!
Wenn ich auf Tour gehe schicke ich immer ein vor damit der jenige die Spinnenweben vor mir erwischt :D

Zurück zum Thema!!
Klasse Location :) toller Fund.
Schöne Fotos. :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Dankeschön!

Zurück
Oben