Das dürfte sie sein. Kann das dann jemand mal zusammenlegen? Und ich würde mich über jede Ifo freuen, ob man da noch irgendep rein kommt. Aber bitte als PM.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Ach...das Bummsinstitut...da rumzuschleichen ist für mich als leicht pyromanisch veranlagter immer sehr inspirierend... silly- evil- evil-
Meine aber dieses "teilruinöse" Gelände hat mit der benachbarten Firma S. nix zutun kratz-
Da wurde zumindest die letzten 50 Jahre nur getestet,geforscht,und Leute in bummsigen Dingen ausgebildet...
Gebummst wird da schon seit Jahren nichtmehr,aber manche Anlagen und Gebäude werden unübersehbar noch gepflegt.
Schätze mal der letzte Betreiber des Ganzen will da irgendwann weiterbummsen,oder sich zumindest die Option offenhalten das zu tun...vieleicht eine Sache mit irgendwelchen Sonderrechten,die erlöschen wenn eine Anlage erstmal -richtig- stillgelegt ist kratz-
Reinkommen...auf dem Gelände wandert eine lange Leiter umher,mit der man den nicht zugemauerten 1. Stock erreicht...aber wie gesagt das ist eine Wanderleiter,also keine Ahnung wo die sich grade aufhält und ob sie überhaupt noch da ist... blabla-
Bunkerfisch schrieb:Habe mich heute beim Spaziergang verlaufen und bin doch ganz überrascht dort gelandet... Habe direkt mal geknipst was ich da an Motiven gefunden habe. Traumhaft schön ist es dort.
.....
Ende des erstens Teil der zweite folgt morgen. Ich hoffe das die Bilder gefallen.
Liebe Grüße vom Bunker Fisch
Verloren und vergessen um wieder gefunden zu werden
Coppelius schrieb:Am Wochenende...
Ein paar nette Bilder sind dennoch dabei herum gekommen.
Lostinplace schrieb:Sehr klasse Bilder, BuFi und Coppel
Danke!
Bunkerfisch schrieb:Da kommt man rein und siw sind begehbar
Rödelkopp schrieb:Danke für das neue Bildmateriel, wie sieht das denn aus mit den "TeslaSpulen" kommt man in dem Bereich rein kratz- Denn die sind wirklich einzigartig und in dieser Form wirklich sehr selten zu sehen daumen-
Bastler schrieb:ich hätte kein Problem mit soeiner Einrichtung in der Nachbarschaft.Würde direkt mit einem breiten Grinsen aufwachen,wenn ich mit dem lieblichen Klang von einem halben Kilo Ammongelit,einer künstlichen Schlagwetterexplosion oder einer Kohlestaubverpuffung geweckt werde... silly-
Rödelkopp schrieb:nonono- wer verfolgt denn den Thread nicht aufmerksam genug und/oder hat nie Command&Conquer gespielt soso-
https://bunker-nrw.de/forum/download/file.php?id=213651
Hier haben wir doch eindeutig die Tesla Spulen Professor-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.