Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sprengtechnik-Institut "BumBum"

Ähnliche Meldung:

Leerstehende Kirche in Herten, kennen wir die hier?
Diese Kirche kannte ich noch nicht. Wurde schon vor 10 Jahren geschlossen..

Wenn ich die Bilder sehe hab ich doch glatt ein breites Grinsen im Gesicht...:devilish::cool::cool:

Genau den Threat hab ich neulich noch aus einem anderen Grund gesucht und nicht wiedergefunden...:unsure:
Und du kramst das hoch,und schreibst einen leeren Beitrag ?

Das ging aber schnell...war im Herbst noch da,da war von Abbruchvorbereitungen noch nix zu erkennen,und der Komplex war ja auch nicht gerade klein :rolleyes:
Aber der Abbruch war auch schon seit einem Jahr angekündigt...

Schade drum,auch wenn die spannenden Bummsanlagen dort vor Jahren schon verschrottet wurden...wieder ein schöner Langzeit Entspannungs Ort weniger :sick: :sick:

Diese Sobbe Stiftung scheint verdammt gut bei Kasse zu sein,wenn die es sich leisten können nur wegen "Risiken durch ungebetene Besucher" dort alles abzuräumen...der Spaß dürfte SATT in die Millionen gehen :eek:
Die "Sicherheitsarchitektur" dort war schon immer recht merkwürdig...gleichermaßen Aufwändig wie komplett wirkungslos...ersonnen von Menschen die noch nie was von Alarmanlagen und Kameras gehört haben...🤪

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben