The Tracker
erfahrenes Mitglied
Wahnsinn, was sich aus dem Bericht gebildet hat. Super Bilder
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Na, gut das sich einer auskennt - Kann ja keiner ahnen, dass die Uffze nen Sonnendeck erhalten lach- lach- lach-Knusper schrieb:Moinsen , ich war in der Kaserne in den 90érn Stationiert .. die "Vermuteten" Bildunterschriften passen ned so ganz ..
Das "Staabsgebäude mit Sonnendeck" , war das Unteroffiziersheim
Öh? Ich weiß jetzt ja nicht wie das gemeint ist...aber einen "Freibrief" wirst du für das verbotene Betreten wohl nirgendwo erhalten...fab schrieb:Ist die Kaserne, durch die Bauarbeiten bedingt, mittlerweile komplett offen - wie sie in Coe war/ist! Oder muss man sich immer noch einen "Alternativweg" suchen?
...und ich an deiner Stelle würde diesen Rat beherzigen evil-HH JS schrieb:...Ich würde die Kaserne keinesfalls betreten, als gut gemeinter Rat! :wink:
Als ich da war gabs nen "Bauzaundurchgang" mit schwerem Schloß HINTER dem abgeschlossenem Personendurchgang, das Haupttor war ebenfalls zu und wurde für einen LKW geöffnet und sofort wieder geschlossen. Wie es nun aussieht...keine Ahnung...aber das Verhalten deute ich mal als Eindeutig... :wink:fab schrieb:Meinte das eher im Bezug zu dem Projekt "Leben mit dem Gaul"..
Industrieller schrieb:Die Kaserne kenne ich doch aus meiner Grundausbildung..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.