Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stadt,Land,Fluss, Industrie

Ist echt schnell zu finden, aber das Verwaltungsgebäude wird ja - wie mehrfach erwähnt - aktuell einer Umnutzung zugeführt :-D

Die Lage von der Fabrik hat aber was, schon speziell... Nur was ist das bitte schön für ein Anwesen direkt dahinter? Ehemalige Fabrikantenvilla?

Was mir bei solchen recht ungerockten LPs immer wieder auffällt sind die Feuerlöscher-Armeen - immer wieder lustig anzusehen :-D
 
das kann ich dir beim besten willen nicht sagen was das ist.es ist ein wohnhaus.glaube nicht das es die ehemalige fabrikantenvilla ist.
 
In das Kraftwerk kommt man nicht rein,an den Türen fehlen nicht nur die Klinken,die sind auch abgeschlossen.
Man verpasst aber auch nix,man kann von der Leitungsbrücke aus aus 5 6m Höhe in die Halle reingucken...die ist genauso ausgeschlachtet und zugemüllt wie der Rest vom Werk.

Der Verwaltungstrakt wo wohl die Asylanten rein sollen sitzt direkt an dem Hallentrakt,es giebt auch mehrere Durchgänge in die Halle...die sind schon dabei neue Heizungsrohre zu verlegen,mit Schleichen wird es da wohl in Kürze vorbei sein kratz-

Aber sonst,war das ganze durchaus Schleicherfreundlich...rein ging es direkt durch die offenstehende Haupteinfahrt,auf dem Gelände konnte man sich dann ohne weitere Absperrungen frei bewegen und es gab etliche offene Türen in die Hallen.

Etwas heikel,in der alten Pförtnerbude sitzt wohl sowas wie eine Taxizentrale,und dort stehen auch mehrere Taxis und Kleinlaster vor...deswegen steht wohl auch die Einfahrt offen.
Und das freistehende Gebäude vorne an der Hauptstrasse scheint von der Feuerwehr genutzt zu werden.Ist zwar total zugewuchert,aber in der Gerage steht ein aktuelles Feuerwehrfahrzeug und wärend wir da waren sind dort mehrfach Leute mit dem Auto vorgefahren kratz-

Aber das wir dort auf dem Gelände rumgelatscht sind hat anscheinend niemand gestört...bis auf einen nicht sehr gesprächigen jungen Mann der da rumlief und sich als Wächter ausgegeben (?!?!???) hat kratz-

Der war uns schon ganz zu Anfang am Zaun aufgefallen und wir hatten den angequatscht...hatten dann schon überlegt die Sache abzubrechen :roll: Aber wie wir festgestellt hatten das vorne komplett auf ist,sind wir einfach rein und gut :lol:
 
das da die feuerwache drin ist hab ich am anfang auch erwähnt^^
und wegen den taxen hatten wir den haupteingang nicht in erwägung gezogen^^
 
Sehr nettes Gelände, aber das ist doch Irrsinn da Geld rein zu Pumpen...
Was da an Steuergeldern drauf geht will man ja schon fast garnicht Wissen.
Wenn man mal darüber nachdenkt was allein die Entrümplung kosten wird schlackern bei mir die Ohren.
Komisch das für sowas immer Geld da ist...... aber das ist wiederrum ein ganz anderes Thema und sollte hier nicht breit getreten werden.
Schade um die Location !
 
für andere ist immer genug geld da, aber fürs eigene volk nie.wusstest das nochnicht? ;)

ich warte eher darauf das der erste nen unfall hat oder es da brennt...

aber recht hast du, schade um die location.
 
Jetzt habe ich doch tatsächlich auch mal eine Speicherkarte von einem Unbekannten geschenkt bekommen!Auf der hohen Verbindungsbrücke oben die ins ehem.Kraftwerk führt muss wohl jemand Fotos geschossen haben.Was im Kraftwerk so alles rumliegt.............................................
 

Anhänge

  • WP_20160213_17_01_09_Rich.jpg
    WP_20160213_17_01_09_Rich.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 30
  • WP_20160213_16_53_23_Rich.jpg
    WP_20160213_16_53_23_Rich.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 30
  • WP_20160213_16_52_22_Rich.jpg
    WP_20160213_16_52_22_Rich.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 30
  • WP_20160213_16_52_01_Rich.jpg
    WP_20160213_16_52_01_Rich.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 30
  • WP_20160213_16_51_50_Rich.jpg
    WP_20160213_16_51_50_Rich.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 31
  • WP_20160213_16_51_45_Rich.jpg
    WP_20160213_16_51_45_Rich.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 31
  • WP_20160213_16_51_39_Rich.jpg
    WP_20160213_16_51_39_Rich.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 31
  • WP_20160213_16_51_33_Rich.jpg
    WP_20160213_16_51_33_Rich.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 31
Das ist bestimmt eine V1,ohne Triebwerk und Flügel... :lol:

Oder eine ziemlich dicke Fliegerbombe,wo sich der Hausmeister irgendwann mal gedacht hat "KMRD rufen ?? Ach wooo,das entsorg´ich doch lieber selber...mach weniger Wirbel" blabla-
 
Zurück
Oben