Hallo Leute,
stand der Dinge:
war heute bei der ev.Kirchengemeinde in Asseln,der ev.Kirchengemeinde in Brackel,
der Kath.Kirchengemeinde in Brackel, im Jugendheim im Brackel,
bei meiner Tante in Neu-Asseln(Schrebergarten, und zuletzt im Schrebergarten meines Vertrauens......
Alle Einrichtungen, der Kirchen haben abgesagt,oder in Asseln wollten nicht über den Kopf der Pfarrerin bestimmen,die erst am 2ten,
aus den Urlaub kommt(haben die nicht jeden Tag Urlaub ?)
Einzige Zusage die ich bekommen habe.....ist draußen überdacht ...an den Schrebergarten : In den Westkämpen /Do-Brackel Flughafenstr. gegenüber von S& E Gaslager,,,am 10.07.09 um 18.30 Uhr
Meine Überlegung ist nun:
Besser wäre eine Location ,wo man nichts trinken muß....wir haben auch keine Verzehrzwang in de Westkämpen,das habe ich schon mal abgeklärt.
Wenn jemand was besseres weiss: Adresse herdamit...sprechen werde ich dann...oder ihr könnt das machen...
Hat jemand einen Schrebergarten für 10-18 Personen??? Stifte auch einen Kasten Cola
Die wahl am 10.07.09 ist ein Freitag... ist das in Ordnung....muß noch bescheid der Pächterin sagen.
Wieviel erscheinen ? ca. 10-18?
Tagespunkte besprechen: Sollen wir das? Oder wollen wir das?
Pkt, könnten sein:
Wo? Wie lange? wie oft? kann dr Stammtisch tagen?? 1 Monat(mit Sommerpause) alle 3 Monate?
Neue Location...
wie sollen wir nach außen Auftreten? Als...wir sind.....
Ich hab mich vorgestellt als eine IG für historische Baudenkmäler,wie Ruinen für Schlösser, und Industrieanlagen,sowie Bunkeranlagen ,die wir der Kreis der Intressierten, archivieren , ablichten, Skizzenanfertigen, für die Öffentlichkeit anlegen wollen.
Wer weiß noch was?? z.b. alter Bunker inder ...str. wer kommt mit...
Und andere Sachen...Vorschläge?????
Und sich natürlich kenenlernen...
Versuche noch was anderes zu finden...
Zu Not habe ich auch noch ein überdachtes Fleckchen...bei der Tante im Schrebergarten..muß sie nur fragen...
Ist in Neuasseln, ...
so...bitte eure Komentare: Vorschläge....
Mit Sammlergruß Andreas