Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 15.0

bw nässeschutz.nato-oliv,bedingt schwimmfähig.mit passendem wärmeunterzieher ist schon eingepackt wenn dus jetzt so hören willst fab lach-
 
Der Gau wird Abends nach einem Anstandsbesuch auf B-Day bestimmt auch seine Karosse Richtung Tal bewegen und ein Hallo in die wilde Runde werfen bier-
 
Hmmmm der wird lecker,extra für euch zum Stammi.
 

Anhänge

  • IMAG0772.jpg
    IMAG0772.jpg
    30 KB · Aufrufe: 48
Ich falle leider nun definitiv aus weinen- , aber wie ich so gelesen habe ist für Verpflegung reichlich gesorgt so das meine kleine Schüssel nicht von nöten sein wird ...

Sollte sich der Weltuntergang am 21. nicht doch noch bewarheiten sehe ich euch Kaoten kommendes Jahr, freue mich schon jetzt...

Werde an euch Denken ... viel Spass und vernichtet die ein oder andere Flasche für mich mit !!
 
Axt-Mann schrieb:
Jetzt steht es fest: Wir kommen auch wieder!!! Adresse hab ich noch. rock- rock- rock-
Aber nich wieder in Unterplinte und Socken in den Wald laufen popcorn- sonst muss ich wieder nen Suchkommando aufstellen lach-

Ich mache morgen abend den Nudelsalat und packe meine DOOOSEN in den Rucksack evil-
 
Och ich glaube ich hab noch en paar Gefechtsfeldbeleuchtungen,den finden wir dann ruck zuck. Hihihi evil-
 
Hab gerade schon mal gepackt ....
Ähm ich meine: ich packe mein Auto und nehme mit: was zum pennen, Dosen, Mg Schrott, n bisschen anderen Kram, den man halt zum leben braucht, einen Grill, eine Petromax und und und XDDD

Ach ja nicht zu vergessen ein Stahlhelm gegen tief fliegende Dosen :-P

Und damit sag ich mal bis Samstag ihr Chaoten :-)

Gruß Leon
 
Zurück
Oben