Sargon_III
Administrator
15 Währungseinheiten sind nicht zuviel und liegen gut im Rahmen!!
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bunker-nrw schrieb:Ich frag mal im Kleingarten nach wo wir unseren ersten Stammtisch hatten.
Sozusagen zum 20en Jubiläum wieder zum ersten.
Kiematikwagen schrieb:Also ich finde das Rundumsorglospaket, definitiv besser als z.b die Getränke selber mitzubringen, gerade wenn man u.a mit den Öffentlichen fahren muss Nur dann sollte man auch einfach so ehrlich sein, und seinen Beitrag dazu in das jeweilige Gefäß schmeissen! Saufen sehr gerne aber dann natürlich bezahlt, das ist ganz klar!
Das trifft zwar oft zu, aber meistens nur in Kombination mit Gier und Vorsatz. Wenn wirklich jemand bekanntermaßen klamm war, haben wir uns bislang immer bemüht, denjenigen trotzdem am Forumsleben teilnehmen zu lassen. Dann wird eben ein Umweg gefahren um ihn abzuholen, ein paar Würstchen mehr eingepackt etc.Torquemasterin schrieb:Bei Geld hört die Freundschaft auf! Traurig aber leider wahr..
Ach je. Keine Bange. So hatte ich das auch nicht aufgefasst :wink: .Torquemasterin schrieb:Und ich wollte auch bestimmt niemanden mit meiner Meinung angreifen.. Sollte sich wer vielleicht angegriffen gefühlt haben dann tut mir das sehr leid.. Das war nicht beabsichtigt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.