Torquemasterin
erfahrenes Mitglied
Danke Micha.. Besser hätte ich es nicht formulieren können.. daumen-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
DitoGundel Gaukeley schrieb:Schließe mich Micha und Heinrich an.... liebe Grüße und gute Besserung Nini - du schaffst das winke-
Krefeld schrieb:Hallöchen ich konnte jetzt aus dem Verlauf nicht entnehmen das ein geeigneter Standort für den rustikalen Stammtisch gefunden wurde.
Ich weiß nicht ob es möglich wäre und ob es euch zusagt aber in Lünen hatte ich mit meinem ehemaligen OV meines Jugendverbandes immer eine Bootshaus Fahrt. Diese fand an einem kleinen Fluss statt auf dem Gelände eines Freibades wo wir auch zelten konnten. Wir hatten da eine kleine Hütte mit Küche und Bar aber auch Sitzmöglichkeiten für draußen mit einer Feuerstelle z.B. zum Grillen. Ist jetzt nicht ganz Biwak aber zelten fällt dann ja evtl nicht weg. Ich kenn nur den Preis nicht für die Örtlichkeit.
Hier der Link mit der Adresse und den Kontaktdaten des Freibades:
http://www.oeffnungszeitenbuch.de/filiale/Luenen-Freibad%2BGahmen-719587K.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.