Hallo ihr Lieben,
da viele nach einem Stammtisch oder Treffen gefragt haben kann ich euch jetzt feierlich bekannt geben:
23.08.-25.08.2024
Öffentliches Schleicher Treffen
Dortmund Burg Husen Zeltplatz
Uhrzeit ab wann es Freitags startet wird noch bekannt gegeben.
Da ich der Mieter der Location bin, möchte ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben.
Das Wochenende kostet 220€. Diese Kosten möchte ich gerne auf allen Teilnehmern aufteilen.
Haupttag ist der Samstag!
Wer schon Freitag anreisen möchte kann dieses gerne tun.
Der Platz hat eine Feuerstelle. Holz ist ein nettes Mitbringsel
Selbstverpflegung, bzw nach Absprache hier möglich wer was mitbringt.
Es wäre schön wenn ihr euch anmelden würdet damit wir einen Überblick haben wieviele Leute kommen.
"Das Gelände der Burg Husen bietet eine Fläche von ungefähr 3000 qm, die für maximal 100 Personen zum Zelten geeignet ist. Für zeltende Gruppen ist im Keller der Burg ein Sanitärraum mit zwei Toiletten und einer Waschrinne vorhanden. Außerdem steht ein uriger Gewölbekeller sowie ein Lager- und Küchenraum zur Verfügung. Auf dem Gelände gibt es eine Feuerstelle. Es bestehen Parkmöglichkeiten für circa 10
Teilnehmer :
Zacken
Krachbummente
Bravo
Addy818
Funker
Greni
Die verlassenen Orte + Alinus
Kugelgriller aka Grillkugel aka Grilli
PGR 156
Ölofen
Sargon_III
Sargonia_I
Joshh
Kabelseger
horchi
El-Lobo
Metallica
Doc_Thunder
Lauscher0815
da viele nach einem Stammtisch oder Treffen gefragt haben kann ich euch jetzt feierlich bekannt geben:
23.08.-25.08.2024
Öffentliches Schleicher Treffen
Dortmund Burg Husen Zeltplatz
Uhrzeit ab wann es Freitags startet wird noch bekannt gegeben.
Da ich der Mieter der Location bin, möchte ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben.
Das Wochenende kostet 220€. Diese Kosten möchte ich gerne auf allen Teilnehmern aufteilen.
Haupttag ist der Samstag!
Wer schon Freitag anreisen möchte kann dieses gerne tun.
Der Platz hat eine Feuerstelle. Holz ist ein nettes Mitbringsel
Selbstverpflegung, bzw nach Absprache hier möglich wer was mitbringt.
Es wäre schön wenn ihr euch anmelden würdet damit wir einen Überblick haben wieviele Leute kommen.
"Das Gelände der Burg Husen bietet eine Fläche von ungefähr 3000 qm, die für maximal 100 Personen zum Zelten geeignet ist. Für zeltende Gruppen ist im Keller der Burg ein Sanitärraum mit zwei Toiletten und einer Waschrinne vorhanden. Außerdem steht ein uriger Gewölbekeller sowie ein Lager- und Küchenraum zur Verfügung. Auf dem Gelände gibt es eine Feuerstelle. Es bestehen Parkmöglichkeiten für circa 10
Teilnehmer :
Zacken
Krachbummente
Bravo
Addy818
Funker
Greni
Die verlassenen Orte + Alinus
Kugelgriller aka Grillkugel aka Grilli
PGR 156
Ölofen
Sargon_III