Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 23.08.-25.08.2024 Burg Husen Dortmund

Ich finde auch, dass das eher eine Sommerlocation ist. Wobei die letzten "Winter" ja mit Pulli und Übergangsjacke ganz gut zu ertragen waren :unsure:
Der Gedanke ist aber gut und ganz abgeneigt bin ich nicht...

Puh, finde ich viel Geld für nen Steinhaufen ohne jeglichen Komfort…
Zumal es in Deutschland im Dezember nicht mehr zwingend KALT sein muss.☝️ Bedeutet, man könnte im Auto pennen. Theoretisch.
In großen Sälen mit zig Leuten kann ich eh nicht pennen....und die anderen vermutlich auch nicht, weil ich zur "Schnarch-Fraktion" gehöre. 🤷‍♂️

Der Wohnturm hat komplette Badezimmer mit Dusche WC und Waschtisch.
4 Zimmer mit 6 Betten und 1 Zimmer mit 2 Betten.

Falls wir Burg+Zeltplatz nehmen kann Karsten ja im Gewölbekeller pennen. 😇

Die Idee können wir ja mal im Hinterkopf behalten.
Im Winter hätten wir nämlich noch eine andere Location die viel günstiger ist.

Der Wohnturm hat komplette Badezimmer mit Dusche WC und Waschtisch.
4 Zimmer mit 6 Betten und 1 Zimmer mit 2 Betten.

Falls wir Burg+Zeltplatz nehmen kann Karsten ja im Gewölbekeller pennen. 😇

Die Idee können wir ja mal im Hinterkopf behalten.
Im Winter hätten wir nämlich noch eine andere Location die viel günstiger ist.
War ja erstmal nur frage. Wenn was anderes günstiger ist doch mega.

Zumal es in Deutschland im Dezember nicht mehr zwingend KALT sein muss.☝️ Bedeutet, man könnte im Auto pennen. Theoretisch.
In großen Sälen mit zig Leuten kann ich eh nicht pennen....und die anderen vermutlich auch nicht, weil ich zur "Schnarch-Fraktion" gehöre. 🤷‍♂️
Die waren doch jetzt schon am Jammern kalt nass und sonst was.

Eine mobile Feldküche....wäre das nicht auch mal was für den Stammtisch? Heute in Bad Sassendorf gesehen:

IMG_7989.JPGIMG_7992.JPGIMG_8004-001.JPGIMG_8079-001.JPGIMG_8072-001.JPGIMG_8107-001.JPGIMG_8108-001.JPGIMG_8116-001.JPGIMG_8011-001.JPG

Zurück
Oben