Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Schließ mich an. War wieder mal sehr nett mit den Forums Usern und jedesmal neue Gesichter dabei,PGR 156 schrieb:Vielen Dank noch mal an die Organisation, war ein prima Stammtisch klatschen- .
Ich hatte zwar eine Kamera dabei, habe aber nicht fotofiert. Habs total vergessen.
War wieder Klasse, ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch prostt-
Beim nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei.Sargon_III schrieb:Schließ mich an. War wieder mal sehr nett mit den Forums Usern und jedesmal neue Gesichter dabei,PGR 156 schrieb:Vielen Dank noch mal an die Organisation, war ein prima Stammtisch klatschen- .
Ich hatte zwar eine Kamera dabei, habe aber nicht fotofiert. Habs total vergessen.
War wieder Klasse, ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch prostt-
wo war eigentlich Torsten?? Der hat mir auf dem ganzen Treffen irgendwie gefehlt, der gehört doch eigentlich zum Stammtisch
wie der Deckel unters Bier???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.