Jepp mach das prostt-
Kannst mir ja dann auch ne PN schreiben. Wie du möchtest
Kannst mir ja dann auch ne PN schreiben. Wie du möchtest
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Sargonia_I schrieb:Holzi Holzi HOLZ
Ja ist es wirklicbDenn schrieb:Sargonia_I schrieb:Holzi Holzi HOLZ
Könnte welches mitbringen grins (mein Auto ist irgentwie größer geworden angts- )
Ja die Zeit vorm Stammi kommt einem immer extrem lang vor, und zack, plötzlich ist er da! Ja dann wird es auf einmal echt eng...Sargonia_I schrieb:Und so Spätzünder wie Delle und tanner (nehmts mir nicht übel ihr beiden) melden sich immer wenn ich sie dran erinner das wir Stammtisch haben. Also ganz ruhig ist ja noch Zeit bis Februar. Wenn nicht machen wir halt einen kleinen schmusigen Stammtisch... auf einem waren wir sogar mal nur 7 Leute...
Nic. Du hast die Ehre du darfst auch Kiwi zu mir sagen. Gut dann weiß ich ja das ich Alinas Feldessbesteck organisieren muss...aaaabeer. NUR WENN SIE NUDELSALAT MACHT. Der war so geil silly-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.