Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 38, 26.01.19, Dortmund

Das mit Jupp bzw. Frau Jupp krieg ich noch auf die Reihe....Aber mit meiner Mütze... Verschwoer- was war da denn wieder los :lol:
Ja ...Ich lebe noch. Besser gesagt. ...Ich lebe wieder . Gestern war ich irgendwie nicht wirklich lebendig sorg-
 
gustav schrieb:
Das mit Jupp bzw. Frau Jupp krieg ich noch auf die Reihe....Aber mit meiner Mütze... Verschwoer- was war da denn wieder los :lol:
Ja ...Ich lebe noch. Besser gesagt. ...Ich lebe wieder . Gestern war ich irgendwie nicht wirklich lebendig sorg-

Anstrengend warst du schon! Aber irgendwie auch etwas niedlich. Jedenfalls kann ich für die nächsten 3 Monate das Wort „nix“ nicht mehr hören.
Boah das hast du gefühlt 20 mal in einer Minute gesagt lach-

Aber, ich hab mal gehört, wenn man nicht mehr so viel weiß und Spaß hatte war die Party auf jeden Fall gut verschwoer-

In meinem Bad riecht es immer noch leicht nach Feuertonne! Dieser Kamin hat schon leichte Aromen durch den Raum wabern lassen lach-
 
Zur Info:

Stammtisch 39, Büren Wewelsburg am 04.05.2019
https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?t=23266" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Zurück
Oben