Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 40, 29.06.2019, Dortmund-Eving

Habe an dem Wochenende Bereitschaft, wir stellen ein EDV-System um. Aaaber da sind große Lücken im Zeitplan, so daß ich gerne spontan zwischendurch beim Stammi vorbeischauen würde. Um dann sturzbesoffen gut gelaunt weiter das EDV-System umzustellen (ihr wollt nicht wissen, ob ihr davon betroffen seid).
Ich bitte um eine PN mit Koordinaten. :-)
Irgendwas essbares oder trinkbares bringe ich dann mit, z.B. Hefeweizen. lach-

Top!

Mein Kollege vom Graf Wittekind wollte vielleicht auch mal vorbei schauen. Er ist auch hier im Forum.

PN‘s gehen Samstag raus ;)
Wir kommen auch sehr spontan. Müssen schauen wann wir aus dickes großes B zurück sind

Funker schrieb:
Habe an dem Wochenende Bereitschaft, wir stellen ein EDV-System um. Aaaber da sind große Lücken im Zeitplan, so daß ich gerne spontan zwischendurch beim Stammi vorbeischauen würde. Um dann sturzbesoffen gut gelaunt weiter das EDV-System umzustellen (ihr wollt nicht wissen, ob ihr davon betroffen seid).
Ich bitte um eine PN mit Koordinaten. :-)
Irgendwas essbares oder trinkbares bringe ich dann mit, z.B. Hefeweizen. lach-

Da ich weiß das der ein oder andere unter uns betroffen ist spendier ich ne Flasche Wodka und hoffe auf positives meinerseits.... bier- lach-

Ich melde mich für Samstag an [emoji6]

Komme am Freitag an der Vulkanbrauerei in Mendig vorbei [emoji482]
Nehme Bestellungen per PN an [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Bunker-NRW mobile app

So, für Die Kurzentschlossenen und/oder die die noch nicht wissen wie hinkommen...

Da mein Chauffeur dieses mal wohl ausfällt, fahre ich selbst...
Fahre ca. 15:00 in Essen los, kann auf der Route Essen-Dortmund ein zwei Leute einsammeln (kleine Umwege eingeschlossen).
Wen Bedarf PN an mich !
Ob ich über Nacht bleibe oder Abends/in der Nacht nach Hause fahre ist noch in der Schwebe...

Hm. Jetzt muss ich nochmal nachdenken.

Kann es sein das der Einheimische den mitgenommen hat?

Zurück
Oben