sehr schöne bilder haste gemacht.
wo ich zuletzt alleine da war,war ich ca 3-4 stunden da am rummarschieren,auch berg rauf berg runter,wildschweine haben mich auch gekreuzt,und wo es dunkel wurde war ich zum glück unten wieder auf dem befestigten weg,und auf einmal total außer atem,stand da ein typ mitten im wald,ich mir nix bei gedacht,hab den dann auch nicht mehr gesehn,ich stieg weiter runter und auf einmal steht der neben mit.....puhhhh,dann fragte der was ich hier mache...ich so,ich suche sonnen strahlen und der meinte dann es wäre verboten hier zu sein,ich dem dann mal gesagt das es nicht verboten ist,sondern nur hinten wo das gebäude abgezäunt is,mehr nicht.ich sachte dem das ich fotos mache und mir das egal is watt der sagt und das es schon okay is wenn ich selbst hinter der absperrung bin,weil ich sauer wurde weil nach 4 stunden berg rauf und runter,kaum luft mich da anlabern zu lassen fragte er noch ob das auto an der straße mir wäre,ich so ja und dann isser gegangen...jedenfalls weiß ich das es ein förster war,aber hab keine post bekommen oder so