Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Wie lang war der Oberschenkelknochen ungefähr ?
Ich bin da ganz schlecht im schätzen. Ich denke so 20 cm...Wie lang war der Oberschenkelknochen ungefähr ?
Sieht nicht menschlich aus, vielleicht von einem Hund...
Ich glaube ich bin damals rechts vom letzten Foto aus gesehen rein. Oben war ich nicht, die komplette Treppe fehlt ja und es sah auch nicht so aus, als könnte man sich dort noch bewegen...Die Bude ist wirklich kurz vorm kollabieren...
Bist du durchs Fenster unten rein, oder tatsächlich über diese Leiter ins OG...
Okay danke. Dann habe ich falsch geschaut. Ausgangspunkt war hinter dem Haus mit dem Turm, in dem der Eigentümer wohnt. Und von da an ging es runter, das ehemaligen Wohnhaus der Frauen, an den Schraubern usw. vorbei, bis unten wo dieses Zeltlager (oder so) ist. Muss aber dazu sagen, dass ich erst einmal vor Ort war... Den "Brunnen" habe ich auch nicht gesehen... Muss wohl nochmal los u kucken was sich drum herum noch so befindet.Der Tunnel ist im oberen Teil der Fabrik, nicht unten im Tal. Da geht's quasi unter der A45 durch...Anhang anzeigen 819286
Naja, ich meine aber weiter unten, ist ein Bogenschiessgelände, dass auch Übernachtungen usw. anbietet. Hast dich verlaufen.Der Eigentümer läuft da schon mal mit Schrotflinte rum und sieht es garnicht gerne wenn dort jemand rumturnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.