Nö...so viel nicht.
Schlechter halt...besser wirds nicht zunge-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
NicolasGuitarist schrieb:Nö...so viel nicht.
kbär schrieb:Eigentlich sieht es dort aus, als wären die gerade erst weggegangen. roll-
Greni schrieb:
Kiematikwagen schrieb:Ah ein Siemens Fg tist 282 b mit Metallchassis, früher sehr häufig anzutreffen heute kaum noch, damals das Kaufhaus Telefon schlechthin 8)
Greni schrieb:Kiematikwagen schrieb:Ah ein Siemens Fg tist 282 b mit Metallchassis, früher sehr häufig anzutreffen heute kaum noch, damals das Kaufhaus Telefon schlechthin 8)
Warum nur, wehrter Freund, hab ich auf einen Komentar von Dir gewartet seitdem ich die Aufnahme gemacht habe ??? Irgendwie dachte ich beim erspähen dieses
hochmodernen Teiles deutscher Komunikationstechnik sofort an Dich und mußte drauf halten!!!! grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.