Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

stillgelegtes bergwerk

technophil schrieb:
Klar kann ich. Ich weiss eben wo diese Bilder gemacht worden sind. Dieses Bergwerk ist mit Sicherheit nicht stillgelegt. Es gab in der Vergangenheit dort immer wieder Schwierigkeiten und das Ihr jetzt dort Fotos macht und diese hier reinstellt, ist leider total unproduktiv. Vor allem weil man dort auch nett fragen kann und dann evtl. eine offizielle Führung bekommen kann.

ich finde es eher unproduktiv hier jetzt Namen zu nennen und die Leute anzuklagen!
musst du das hier öffentlich breittreten???
 
Wer hat denn die Fotos gepostet? Das ist unproduktiv!
Glaubt Ihr denn die Mitarbeiter durchforsten nicht regelmäßig das Internet nach solchen Befahrungsspuren? Am besten das Thema wird gelöscht um ernsten Schaden der Befahrer zu verhindern.
 
technophil schrieb:
Wer hat denn die Fotos gepostet? Das ist unproduktiv!
Glaubt Ihr denn die Mitarbeiter durchforsten nicht regelmäßig das Internet nach solchen Befahrungsspuren? Am besten das Thema wird gelöscht um ernsten Schaden der Befahrer zu verhindern.

dann untermauere deine Aussagen bitte indem du mir sagst ob die Jungs die da drin waren eine Erlaubniss hatten oder nicht...
 
fuck4freedom schrieb:
technophil schrieb:
Wer hat denn die Fotos gepostet? Das ist unproduktiv!
Glaubt Ihr denn die Mitarbeiter durchforsten nicht regelmäßig das Internet nach solchen Befahrungsspuren? Am besten das Thema wird gelöscht um ernsten Schaden der Befahrer zu verhindern.

dann untermauere deine Aussagen bitte indem du mir sagst ob die Jungs die da drin waren eine Erlaubniss hatten oder nicht...

Das willst du gar nicht. Ich kenne den Betriebsführer der Grube persönlich und wenn ich dort jetzt anfrage dann will er auch wissen, wer drin war. Das möchte ich euch ersparen.
 
technophil schrieb:

ne hab ich nicht...

ich verstehe die Welle gar nicht, wie kommst du eigentlich darauf, dass dieses ganze alte verrostete Zeug und die einstürzenden Stollen zu einem aktiven Bergwerk gehören?
aber wenn du meinst, dass hier irgendwas unkoscher ist, dann melde es doch den Moderatoren.

ich bin ja Laie und hab keine Ahnung...
 
was soll das hier techno ich habe die bilder gepostet und der teil der grube ist stillgelegt
wenn du einwände hast wende dich an mich. ich habe die gruppe geführt die wusten nichtmal wo sie wahren
und ich hatte eine erlaubnis rest per pn danke
 
wenn du die fotos anschaust willst du mir nicht erzählen das ,das ein aktives bergwerk ist oder
ausserdem hattest du doch gefragt ob du mitkanst was ich ablehnte die pn habe ich noch
also lass gut sein prostt-
 
ich wusste ja nicht wo ihr hin wollt! denn da wäre ich nicht mit gekommen!
mal keine tatsachen hier verdrehen.
 
genau!
hier ein "Stein" aus Kalk.

[hsimg]http://img148.imageshack.us/img148/3765/p1040863.jpg[/hsimg]
 
Bulldog schrieb:
grins steine die durch wasser und kalk entstehen
also sintereier schöner name

jau es sah aus als würde da der Osterhase wohnen.
Slave hat davon auch Fotos, aber der ist ja irgendwie verschollen stone-
 
Sintereier findet man in Sinternestern lach-
Wo Kalkwasser auf den Boden tropft und sich in einer Mulde kein Stalaktit(-mit ? wie war das nochmal,von unten nach oben...) sondern lose Teilchen gebildet haben,an denen sich der Kalk anlagert.Da sich diese Teilchen bei jedem Tropfeneinschlag bewegen wächst an der Stelle auch weiter kein Kalkzapfen,solange bis die Eier so groß geworden sind das sie sich nichtmehr bewegen können.

Sinternest :

ts069.JPG

Und nochein Sinterphänomen grins-

do20.JPG
 
Zurück
Oben