A
Anonymous
Guest
Hier hab ich mal ein Bild gefunden auf den Pc...wo man bisschen sehen kann ....was ichj mit 2ten Stativ meine und so....
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
fuck4freedom schrieb:ahaaa... also damit das Hauptlicht nicht aus Richtung der Kamera kommt oder?
Matthias50 schrieb:@hoerb
Wer hat denn da an dem alten VW so mächtig gegraben?
Als ich da vor ca. 4 Jahren mal da war sah das noch ganz anders aus.
taunusbär schrieb:Klasse Bilder Hoerb daumen- daumen- daumen-
Da hat sich doch unsere Fototour vor ein par Monaten gelohnt. Ich bin ja auch von der Technik begeistert. Aber nir dauert das zu lange. Kannst du dich noch an die Bilder in der GP erinnern. Pro Bild 10 Minuten belichtet. Wahnsinn aber schön.
KleinerMann schrieb:Die Eingänge die Ich gefunden habe gehen entweder Senkrecht nach unten
Dachs schrieb:KleinerMann schrieb:Die Eingänge die Ich gefunden habe gehen entweder Senkrecht nach unten
Solche Eingänge gibt es nicht.
Nur andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.